1. Doug, 03.12.2009 #1
    Doug

    Doug Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Stand auch schon bei diversen Blogs..

    nur weil es 8MP und einen HDMI-Port haben soll, muss es nicht besser sein.

    Wo ist die Tastatur? Nicht vorhanden - für mich uninteressant - ich hatte ein G1 und ein Hero und war mit dem G1 wesentlich zufriedener!
     
  3. Musti, 03.12.2009 #3
    Musti

    Musti Gast

    hmm, mich reizt am Milestone die Hardwaretastatur, die würde mir fehlen. Und würde es denn sinn ergeben gleich ein neues Handy auf den Markt zu bringen, welches besser als das Milestone ist, was zur folge hätte, dass das Milestone nicht mehr verkauft wird, oder geringer? Ich denke doch, es ist logischer, das Milestone/Droid solange zu verkaufen, wie es gehyped wird und die leute es haben wollen. Sobald der Andrang weniger wird, kann ich einen neuen Knaller auf den Markt bringen und das Spiel fängt von vorne an!
     
  4. GMoN, 03.12.2009 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Ohne Tastatur ist es wohl ein Milestone light;)

    Und wenn der Kamerachip nicht wesentlich größer ist, werden die 8MP noch viel mehr rauschen, als mit den 5MP schon. Und wozu das Ding einen HDMI Anschluss hat, ist mir schleierhaft.
     
  5. king-james, 03.12.2009 #5
    king-james

    king-james Android-Experte

    Wer weiß, es kann vielleicht Videos in HD aufnehmen. Mich reizt es schon. Bin auf die Bilder gespannt. Ich nutze die Hardwaretastatur garnicht. :D
     
  6. Sinilol, 03.12.2009 #6
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    Ohne Tastatur no Way!!! Ich hab das Milestone jetzt knapp ne Woche, und schreibe so schnell mit der Tastatur wie am Netbook!
    Es ist einfach ne super Sache und tolle Tastatur, das sie nicht so erfühlbar ist ka man lernt immer und beim Milestone gehts flott man gewöhnt sich schnell dran. Kann sogar schon schnell frei schreiben ohne hinzuschauen ;)
     
  7. justanewbienick, 03.12.2009 #7
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Das seh ich genauso... wenn ich ein Kamerahandy will, eines das sehr gute Videos aufnehmen will und Bilder in hoher Qualität schießt, wieso sollte ich mir dann das Milestone holen, das noch dazu seine Tage hat?

    Für mich ist das kein konkurenzprodukt, sondern eine komplett andere Ausrichtung. Es bleibt abzuwarten wie das Design genau ausfällt, aber das erinnert mich an meinen Vodafone-Laden "Was Motorola mit der Software gut gemacht hat..." (ich wusste bis dahin nicht, dass Android von Motorola kommt^^) "...das haben sie beim Design falsch gemacht". Diese Zielgruppe lässt sich mit so einem Sholes-Tablet dann wohl eher abgreifen.... mich bekommt ihr damit nicht.
     
  8. nuutsch, 03.12.2009 #8
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Das kann Milestone kann doch auch HD, also 720p :D

    (Ich weiss, dass Theorie und Praxis nicht immer zueinander passen müssen)
     
  9. king-james, 03.12.2009 #9
    king-james

    king-james Android-Experte

    @ nuutsch

    Das soll doch ein Witz sein?! Das Milestone kann Videos nur in 720x480 Pixeln aufnehmen. Mit 720p meine ich 1280x720. ;)
     
  10. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #10
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    das ist damit übrigens 480p :)

    lg
     
  11. nuutsch, 03.12.2009 #11
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Ich hatte nur irgendwas mit 720 beim Stein in Erinnerung.
    Da hab ich wohl was durcheinander gewürfelt :D
     
  12. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #12
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    dafür gibts ja hier ein kompetentes forum ;)
     
  13. Pandora, 03.12.2009 #13
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Also ich erkene da ach nichtendwo irgendwas was auf einen slidermechanismus hinweisen würde und solange es kene hardwaretastatur hat ....
     
  14. RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Also ich könnte mir vorstellen das es KEIN Slider wird, sondern mit 2 Displays arbeitet, und eine Klappvariante wird. Das innere Display muss ja kein Touch sein, das ist auch von den Kosten her zu vertreten, erheblich billiger als Touch.
    Davon abgesehen hat Motorola ja nur Klapphandys vor dem Milestone hergestellt, oder hab ich ein Modell verpasst?:)
     
  15. isaak, 03.12.2009 #15
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Also in der News steht Volltastatur - damit ist doch eine HW-Tastatur gemeint, oder nicht?
     
  16. Pandora, 03.12.2009 #16
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Ja eigentlich schon aber wo soll die sein ....


    BTW das sholes bleibt nicht der einzige milestone Nachfolger ...
    Google Translate
     
  17. Pascha, 03.12.2009 #17
    Pascha

    Pascha Android-Hilfe.de Mitglied

  18. king-james, 03.12.2009 #18
    king-james

    king-james Android-Experte

    Das Milestone sieht besser aus. ;) Vorallem die Rückseite!
     
  19. webmichl, 04.12.2009 #19
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Wieso soll das keinen Slider haben? Mich erinnert es an ein Milestone mit abgerundeten Ecken - selbst die "Stufe" am unteren Ende kann man erkennen.
     
  20. GMoN, 04.12.2009 #20
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Sieht für mich eher nach Milestone + iphone einmal durch Photoshop gejagt aus.