Motorola Sholes Tablet: Das bessere Milestone?

Die Rückseite erinnert mich sofort an das Samsung Jet. Hässlig!
 
Also das eine sieht für mich wie ein gephotoshopted Galaxy aus

Das Shloes Tablet sieht echt aus und hat KEINEN Slider (das ist ja der Sinn beim Tablet-->keine tastatur)
Allerdings wenn das so auf den Markt kommt... Form follows Funktion.
Xenon-Blitz braucht zwar Kondensatoren, aber das hätte man auch hübscher verpacken können....
 
Krass... übel... hässlich... Motorola kann es nicht mehr!
Das Gerät sieht einfach abartig aus.
Das hat nicht die Spur mit Design zu tun.
Schade, der Rest könnte passen.
 
"AW: Motorola Sholes Tablet: Das bessere Milestone?"

besser sicher nicht - halt für eine andere Zielgruppe und einen anderen Bedarf.

Wie ich in "Vom Milestone zurück zum iPhone 3GS" geschrieben habe, wäre ein Milestone OHNE HW-Tastatur (die ich einfach nicht brauche) ein interessantes Gerät für mich.

Und so wird es auch Anderen da draussen gehen.

Muss man keine Religion draus machen, hat nichts mit besser oder schlechter zu tun. Es ist üblich, eine "erprobte" Plattform in verschiedene Gehäusetypen und Versionen anzubieten, für jeden Geschmack etwas...
 
M.Starke schrieb:
Krass... übel... hässlich... Motorola kann es nicht mehr!
Das Gerät sieht einfach abartig aus.
Das hat nicht die Spur mit Design zu tun.
Schade, der Rest könnte passen.

Man kann es auch übertreiben...:rolleyes:

Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Schon immer so gewesen...
Ich habe jedenfalls schon deutlich häßlichere Mobiltelefone gesehen...

Wäre an der einen Stelle am Rand nicht diese komische "Verbreiterung", würde ich es, jedenfalls was das Design angeht, sofort nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass ich etwas übertreibe.
Der seitliche "Auswuchs" und der Absatz auf der Rückseite - geht wirklich gar nicht.
 
Ja ich weis wir kennen deinen Geschmak ja jetzt alle, möglichst Weiß, viel Plastik und das ganze in Zäpfchenform :p
 
Also ein Designpreis wird Moto dafür auch nicht bekommen.
Das beste und einzige was Sony Ericsson wirklich kann ist zu designen :D
Würden die mal Handys mit aktueller Hardware auf den Markt bringen und dass evt. sogar mit fehlerfreier Software...

Aber das Moto Tablet sieht doch wirklich komisch aus, rechts der komische Knick, für was ist der da ?
und hinten auch so komische Rillen.
und das Material
und die Farben
vlt. bekommen wir Europäer ja was schöneres :D
 
Also das Ding hinten soll der Cam etwas mehr Luft verschaffen ;)

Und vorne naja sieht zwar auf den ersten Blick etwas komisch aus aber wenn man es genau betrachtet könnte es der Ergonomie doch von Vorteil sein.

Und was heist das Material ?
Das Material des Steinchen ist ja wohl super, selten so ein gut verarbeitetes und massives Handy in den Händen gehalten...
Die hätten sich glatt den VW spruch "Wertigkeit neu erleben" klauen können


Ach und das Design ist genial, endlich mal ein handy mit richtigen Kanten und nicht so ein rundgelutschter Plastikbomber :D
 
Zäpfchenform ... ja bitte. ;-) Echt genial. Der war gut.
Ich mag nun mal die Tastatur vom Milestone gar nicht - zumal ich sie wirklich nicht brauche. Was funktioniert denn damit schneller oder gar besser. Das Slideroberteil finde ich sehr schön - eben diese kantige Form hat was. Stellt Euch mal den Stein in der Größe von seinem Slideroberteil und einer Rückseite ähnlich der vom SE X10 vor. Gern komplett schwarz aber auch in weiß mit mattem Edelstahl oder Aluminium. Das Teil wäre sowas von schön und super kompakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moto-xt701-mt710-xt800.jpg

XT701 - MT710 - XT800

So jetzt ist es offiziell: Google Nachricht

Es heißt XT701 und ist für China gedacht. Es wurden zwei weitere Geräte präsentiert. Ebenfalls im oberen Link zu sehen MT710 und XT800
Hier noch ein Link: Motorola's XT701, MT710, and XT800 do Android for China's big three carriers -- Engadget

Alle drei Geräte sind für China geplant. Alle haben ein 3,7" großes Display, eine 5MP Kamera. Außerdem können das XT701 und XT800 Videos in HD aufnehmen und verfügen über einen HDMI-Ausgang. ;)

Hoffe, diese Handys werden bei uns auch erscheinen. Wenigstens eins. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten