1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Smart Controller

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Xoom" wurde erstellt von cipher2k, 16.01.2012.

  1. cipher2k, 16.01.2012 #1
    cipher2k

    cipher2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo an alle!

    Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute den Motorola Smart Controller für meinen Xoom bekommen habe und er läuft einwandfrei.

    Bestellt habe ich ihn hier:
    Smart Controller for Motorola RAZR: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Auch wenn er in den News nicht mit dem alten Xoom beworben wird, gibt es keine Probleme im Zusammenspiel.
    Der Einsatzzweck dieses Controllers ist relativ klar: Vom Sofa aus das Tablet bedienen, während es mittels HDMI an einen Fernseher angeschlossen ist.

    Also, perfekt für die nächste Dia-Show oder den nächsten Youtube-Abend mit Freunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. TriPleB, 16.01.2012 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    hmm schade für den stolzen Preis von 110 ist mir das dann doch nicht wert..... bis 50 hätt ich ja noch gezahlt aber 110...

    ein kleines Review bzw. Video wäre sehr toll!!
     
  3. ahoibrausepulver, 16.01.2012 #3
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Moin,

    das Teil find ich ja echt klasse! Youtube hat dazu ja auch schon was und dort sogar mit dem Droidxyboard (was auch immer das nun ist...).
    Aber ein kleines Video, wie das so auf dem Xoom klappt (Angry Birds, Mobo, Explorer, Sprachsteuerung,...) wäre super.
    Ich würd mir das Teil glatt kaufen. Zusammen mit dem BT Empfänger für meine Bosebox, der Dock und der M BT Tastaturdie kabellose Freiheit :)

    Cheers!
     
  4. ahoibrausepulver, 21.01.2012 #4
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    ... ne integrierte IR Universalfernbedienung für den Flat wärd dann noch die Steigerung ;-)
     
  5. Utopolis, 07.05.2012 #5
    Utopolis

    Utopolis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich kram diesen älteren Thread mal wieder hoch, ich finde das Teil super. Genau das richtige für die Multimedia Steuerung des Handys/Tabletts im Auto.

    Hat irgendwer den Smart Controller schon? Wenn ja wie ist das Ding?
    Funktioniert er auch mit allen anderen Android devices?

    Bin dankbar über jede Antwort
    Grüße :)
     
  6. ahoibrausepulver, 14.01.2013 #6
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
  7. Riffer, 17.01.2013 #7
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Kostet ja 'nur' noch 37 Euro... ist wohl also im Ausverkauf.
     
  8. ahoibrausepulver, 25.01.2013 #8
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    37 Euro...? Wo hast du das denn gesehen?
     
  9. K@ffeekowski, 26.01.2013 #9
    K@ffeekowski

    K@ffeekowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 LTE / Samsung Galaxy Tab S2 T810N
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    ahoibrausepulver bedankt sich.
  10. funtom69, 14.03.2013 #10
    funtom69

    funtom69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Naja, weiß nicht was des blöde Teil soll - hab mir einfach für 7€ ein 3m hdmi-kabel gekauft und gut ist !! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen