Motorola Smartphone "Atrix 4G" vorgestellt

alles unter 600euro wuerde mich maechtig wundern. tolld ass die naivlinge in den us foren wirklich an 150dollar glauben - dafuer gibts noch nichtmal die einzelteile
 
...da steht ja auch "price from" und "price varies based on service plan" und "list price" 599 steht da auch ^^
 
Für 150 U$D gibt es das Teil mit Vertrag. Über Amazon US kann man auch Mobilfunkverträge erwerben. Hier bei uns nicht möglich...

Kann mir aber vorstellen das der Preis von 599 U$D passt. Das Mediadock wird ja auch für rund 60 U$D angeboten. Frage mich wie teuer das normale Dock sein wird.
 
Ich meine, ich hätte vor zwei Tagen auf einem Blog 40 Dollar gelesen.
 
Tja, dann lieber Gerät mit HDMI und USB Host nehmen und selbst basteln...
 
Die Preise sind bei Mobiflip nicht ganz korrekt wiedergegeben.

Das Notebookdock kostet mit Atrix 4G zusammen im Vertrag 500 Dollar. Und das Multimediadock verkaufen die zusammen mit Fernbedienung, Tastatur, Maus und was der Geier was für den Preis.

Das Multimediadock war ohne Zubehör für, ich meine, 60 Dollar bei Amazon.com gelistet.

[Edit]
So stehts bei Engadget und Phundroid
[/Edit]
 
Genau...aber schon geil das das Bundle genauso viel wie wie das Dock einzeln kostet...
 
melkor schrieb:
genau...aber schon geil das das bundle genauso viel wie wie das dock einzeln kostet...

??

190 usd != 60 usd
 
ich mein das Notebook-Dongle.
Kostet 500$ mit Dock und 500$ ohne Dock (laut Engadget)
 
Ach so. Habe nicht erkannt das es dem gegolten hat...

Ich habe es so verstanden das es 500 USD mit Dock UND Vertrag kostet und 500 OHNE Vertrag und Vertrag.
 
ah ok...total falsch gelesen.
Das Dock kotste also 500$ als Zubehör, im Bundle kostet es quasi 300$ Aufpreis
 
Unglaublich...wer bezahlt 500 dollar für ein Laptop-Gehäuse mit
Akku und Display.
Ich meine das Ding ist ja nichtmal weiß ;-)
 
MoRToK V3 schrieb:
Die Preise sind bei Mobiflip nicht ganz korrekt wiedergegeben.

Ich hab nur das wiedergegeben, was in der offiziellen At&t Pressemitteilung steht.

Laptop-Dock + Atrix + 2-Jahres-Vertrag = 500 $
Laptop-Dock einzeln = 500$
 
und Atrix +2-Jahres-Vertrag = 199$
 
Jop, da aber die Preise mit Vertrag hierzulande nichts aussagen, habe ich die gar nicht erst erwähnt. Die sind ja einfach nur von At&t festgelegt um das Teil preisstabil im Premiumsegment zu platzieren.
 
Jungs, schnelle Updates kriegt ihr nur von Google selbst... :)
Nicht mal der Update-Pionier HTC hat mein Hero auf 2.2 gehievt... Bei 2.1 war Schluss... Motorola wird auf jeden Fall noch 2.3 drauf packen, und womöglich auch 3.0 wegen dem Dock.
(die Posts sind schon älter, wollte aber meinen Senf dazu geben.. :D)
 
Dymond schrieb:
Nicht mal der Update-Pionier HTC hat mein Hero auf 2.2 gehievt... Bei 2.1 war Schluss... Motorola wird auf jeden Fall noch 2.3 drauf packen, und womöglich auch 3.0 wegen dem Dock.

Tja, Du hast allerdings vergessen, dass bei Deinem Hero Custom ROMs wie CyanogenMod problemlos laufen... da dürfte also bald auch Gingerbread drauf laufen (wahrscheinlich gibt's da auch schon Nightly Builds, wa?).

Bei den Moto Geräten? Kannste vergessen.
 
bemymonkey schrieb:
Bei den Moto Geräten? Kannste vergessen.

So hart ist es nicht, es gibt Mods, die sind besser als so manches ROM, nur der Kernel kann eben nicht getauscht werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Sam11
Sam11
3
Antworten
2
Aufrufe
2.193
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten