1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Software Update Fenster bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von madgay, 25.02.2011.

  1. madgay, 25.02.2011 #1
    madgay

    madgay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo!

    ICh habe das Problem, dass der Motorola Software Updater bei mir weiß bleibt. Das geliche Problem habe ich übrigens auch beim Game Manager von Big Fish Games.

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Lieben Dank
    MG
     
  2. madgay, 01.03.2011 #2
    madgay

    madgay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    kann wirklich keiner helfen?!?
     
  3. Hugo Highsticking, 01.03.2011 #3
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Das erinnert mich an ein Problem, das ich damals mit dem Sony Ericsson Updater hatte. Da lag es an einer fehlerhaften Java-Installation. Keine Ahnung, ob man für den Moto Updater auch Java braucht...
     
  4. madgay, 02.03.2011 #4
    madgay

    madgay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Problem hat sich erledigt, da ich Win7 neu installiert habe.
     
  5. ErDa, 02.03.2011 #5
    ErDa

    ErDa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Java nicht, aber afaik verwendet der Moto Updater die Internet Explorer-Engine zur Anzeige.
     

Diese Seite empfehlen