1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magerquark, 31.01.2012 #1
    magerquark

    magerquark Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie im Titel schon angesprochen behauptet MSU, dass ein neues update für mein Milestone verfügbar wäre. Bin ich da der Einzige?

    Ich bin leider nicht in der Lage selbst nachzusehen, da mein Milestone mittlerweile mit CM 7 läuft und nur auf eine vage Vermutung hin, will ich nicht auf 2.2.1 zurückflashen´, um nachzusehen ob wirklich ein update vorliegt oder sich MSU einfach ein wenig verschluckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  2. bewalticus, 31.01.2012 #2
    bewalticus

    bewalticus Junior Mitglied

    Mein Telefon sagt mir nur, dass es sich nicht mit dem Server verbinden kann. Der MSU vertraue ich nicht mehr, denn darüber kam für mich bisher nur verbuggte Software rüber.

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
    magerquark bedankt sich.
  3. -FuFu-, 01.02.2012 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    brauch man nicht nachschauen, da 2.2.1 das letzte offizielle Update seitens Motorola für das Milestone war...
    und es wird wohl auch nichts mehr kommen, da die Hardware des Milestones einfach zu alt und schwach ist, und besonders auf grund des wenigen Ram (256mb) ist es eigentlich ausgeschlossen, da für 4.0 512mb empfohlen sind
     
  4. bewalticus, 01.02.2012 #4
    bewalticus

    bewalticus Junior Mitglied

    Ich sag trotz allem, dass ein weiteres Update fair wäre. Und zwar auf 7.3.8... Quark, wozu ein Update auf 4 irgendwas? Da müsste ich mich ungewöhnlich. Aber auf 2.2.1-1. Das letzte Update war ja eher ein Versuch verbliebene Geräte aus dem Verkehr zu ziehen.

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sofort update fuer milstone