Motorola Software updates...wofür?

druidentrada

druidentrada

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi. Ich habe auf meinem Bürorechner die Motorola-Software für mein Milestone.

Was ich komisch finde:

- ca. alle zwei Wochen kommt ein update für diese Software...wofür?
- setzt die Software irgendjemand von Euch sinnvoll ein? Wofür?

Meinungen dazu?

Geil, eine Antwort hat mir die Software eben selbst gegeben: Sie hat meinen Stein geupdatet. Dabei war er schon auf 2.1....seltsam.

Hab mich schon auf Froyo gefreut, aber ist immer noch 2.1...vielleicht ein paar spezifische moto-fehlerbeseitigungs-kram?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

vorab: Bitte in Zukunft den "Ändern"-Button verwenden, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst. Doppel-Posts sind unschön.

Zu der Software: Updates für Android lassen sich auch über den PC mithilfe der Software installieren. Ist zum Beispiel dann praktisch, wenn die OTA-Verteilung (= Update direkt über das Gerät selber) noch nicht in vollen Gängen läuft, oder aber es Fehler beim OTA-Update gibt.

Darüber hinaus hat Motorola vor kurzem ein Bugfix-Release für Android 2.1 veröffentlicht. Das war es wahrscheinlich, was der Motorola Software Updater bei dir installiert hat.


Und zu guter Letzt: Die Suchfunktion hätte dir bei deiner Frage sicherlich auch geholfen ;)
 
Operator schrieb:
Hi,vorab: Bitte in Zukunft den "Ändern"-Button verwenden, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst. Doppel-Posts sind unschön.

Danke für den Hinweis, aber es ging um etwas thematisch anderes, da ist es so übersichtlicher.

Operator schrieb:
Zu der Software: Updates für Android lassen sich auch über den PC mithilfe der Software installieren. Ist zum Beispiel dann praktisch, (...)

Diese Funktion kenne ich natürlich, beschreibe ich ja auch im zweiten Post. Es ging mir um die Zusatzfunktionen wie das Web-Portal - benutzt das jemand? Was kann man mit der Software sonst machen? :confused:

Operator schrieb:
Darüber hinaus hat Motorola vor kurzem ein Bugfix-Release für Android 2.1 veröffentlicht. Das war es wahrscheinlich, was der Motorola Software Updater bei dir installiert hat.

Ah...cool, das wusste ich nicht, Danke für den Hinweis! Gebe ich gleich mal bei uns in der Firma weiter.

Operator schrieb:
Und zu guter Letzt: Die Suchfunktion hätte dir bei deiner Frage sicherlich auch geholfen ;)

Ah...danke für die Erinnerung daran, warum ich eine Weile nicht mehr hier war - jetzt ist es mir wieder eingefallen. :rolleyes:
 
druidentrada schrieb:
Danke für den Hinweis, aber es ging um etwas thematisch anderes, da ist es so übersichtlicher.



Diese Funktion kenne ich natürlich, beschreibe ich ja auch im zweiten Post. Es ging mir um die Zusatzfunktionen wie das Web-Portal - benutzt das jemand? Was kann man mit der Software sonst machen? :confused:



Ah...cool, das wusste ich nicht, Danke für den Hinweis! Gebe ich gleich mal bei uns in der Firma weiter.



Ah...danke für die Erinnerung daran, warum ich eine Weile nicht mehr hier war - jetzt ist es mir wieder eingefallen. :rolleyes:

Ist normal hier ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.923
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.394
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten