1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cocodile, 07.06.2010 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Motorola Milestone XT720

    Android-Smartphone mit 8-Megapixel-Kamera und ohne Tastatur

    Mit dem Milestone XT720 stellt Motorola ein weiteres Android-Smartphone vor. Anders als die Bezeichnung Milestone vermuten lässt, besitzt der Neuling aber keine Hardwaretastatur. Mit der 8-Megapixel-Kamera werden Videos in HD-Qualität aufgenommen............

    Quelle und gesamter Aritkel:

    Motorola Milestone XT720: Android-Smartphone mit 8-Megapixel-Kamera und ohne Tastatur - Golem.de

    ps: Der Danke-Button ist rechts unten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Lion13 bedankt sich.
  2. Harley-TSI, 07.06.2010 #2
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Das ist ja mal ein geils Teil!

    Und auch aus Metall. Das Teil kann alles besser als das Desire, warum also das Desire holen?
     
  3. idealforyou, 07.06.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Naja, wenn man das so liest fühlt man sich mit dem jetzigen Milstone richtig angeschissen von Motorola der erst vor ein paar Monaten rausgekommen ist.
     
  4. AndroidJunkie, 07.06.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Hmm... 8MPx... Mir reichen die verrauschten 5MPx im Stein^^
    Das Einzige was mich da anmachen würde, ist der HDMI-Port... Ansonsten dürfte das Teil hardwaretechnisch unserem Stein sehr nahe kommen...
     
  5. eybee1970, 07.06.2010 #5
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    so ist das eben, morgen gibts immer bessere Geräte als gestern - wobei mir dei HW-Tastatur fehlt...
     
  6. ninjafox, 07.06.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    das is doch nurn gepimptes milestone ohne tastatur, gibs doch schon ewig in asien als xt701 aka MOTOROI...

    cpu is vermutlich genau so lahm bzw niedrig getaktet...

    wobei ich das hier gefunden hab bei gsmarena:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dem video hier nach ist das sogar son pfui spinne motoblur gerät:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  7. martin@droid, 07.06.2010 #7
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein paar Monate :confused:
    Mein Milestone ist heute 200 Tage alt geworden :rolleyes:
     
  8. Gelangweilter, 07.06.2010 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Wollte ich auch gerade schreiben. Mir kam das Design naemlich so bekannt vor. Und wer will 8MP? Noch mehr Bildrauschen?
     
  9. idealforyou, 07.06.2010 #9
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  10. martin@droid, 07.06.2010 #10
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem Wochenende auf Rock im Park wundert es mich zwar fast ein wenig, aber nein es ist noch kein Elektroschrott ;)
     
  11. Lion13, 07.06.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  12. cocodile, 07.06.2010 #12
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    wieso wird der Thread verschoben? Vom MILESTONE Forum in Sonstige Android Handys, ist doch schließlich immernoch ein milestone :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  13. gokpog, 07.06.2010 #13
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Hatte Motorola nicht ein CPU Upgrade für das "EU Motoroi" angekündigt? Das haben sie wohl vergessen.
     
  14. VooDoo7mx, 07.06.2010 #14
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach und woher weißt du was für ein CPU im XT720 verbaut ist?
    Teile mit uns dein (Un-)Wissen.:rolleyes:

    Ansonsten finde ich das Ding eigentlich nen schickes Teil. Design gefällt mir, Daten sind auch gut für ein Gerät der oberen Mittelklasse. Ich bin mal auf den Preis gespannt. ~350€ Straßenpreis halte ich für angemessen.

    Und so wie es aussieht, scheint das Gerät mit Xenon Blitz, extra Bedienelementen und eigener Kamereapp großen Wert auf Kamerafunktionen legen.
    Von daher glaub ich das die Fotos schon besser sein könnten als beim Milestone und dies komplett ohne irgendwelche belanglosen Megapixelzahlen in Betracht zu ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  15. Dadof3, 07.06.2010 #15
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

  16. Thyrus, 07.06.2010 #16
    Thyrus

    Thyrus Gast

    und heise ist wie immer --- (sc)heisse!!!!

    "bringt Milestone nachfolger" was ein quatsch. Ist einfach nur ein non-HW tastatur Android handy in der Motorola UMTS reihe - heisst auch nicht "milestone xt720".

    nachfolger ist das milestone2.
     
  17. Dadof3, 07.06.2010 #17
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

  18. Thyrus, 07.06.2010 #18
    Thyrus

    Thyrus Gast

    sehe ich gerade auch :) habe unter dem xt702 geschaut :) SW etc gibts schon, und FRANCE /UK /EUROPE Retails.
     
  19. lzmontour, 07.06.2010 #19
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht schon geil aus, aber meinen Stein würde ich nicht deswegen in die Ecke legen!

    Gruß
    Thomas

    PS: Meine Technik muss "mithalten" können nicht "vorneweg" rennen....:D
     
  20. Pyrazol, 07.06.2010 #20
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    :O 10,9 mm soll es dick sein - nochmal einiges dünner als das Nexus One. Auf den Bildern sieht es gar nicht so dünn aus o.O
    Designtechnisch gefällt es mir nicht so, aber endlich bringt Motorola mal ein Gerät ohne Hardwaretastatur raus :)
     

Diese Seite empfehlen