1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Support?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gruendlich, 25.11.2009.

  1. Gruendlich, 25.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service von Motorola (vielleicht nicht mit dem Milestone sondern mit anderen Handys)?

    Wie ist der Support so?

    Bei Nokia zum Beispiel muss man einen Shop aufsuchen und wartet dort teilweise Wochen. Bei Apple rufe ich an und UPD bringt am nächsten Tag ein "neues" iPhone. Wie ist Motorola so? Ist der Service annehmbar? (ich überlege mein O2 Gerät zurück zu geben und wegen dem Service eines bei amazon zu bestellen).
     
  2. SeraphimSerapis, 25.11.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Naja wie der Support ist, werden wir wohl am 11 Dezember oder zeitnah danach hoffentlich sehen. Da ist ja für die Droid-User in den USA ein Update angekündigt.

    Bin mal gespannt was gefixt / hinzugefügt wird.
     
  3. Gruendlich, 25.11.2009 #3
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    it "Support" meinte ich eher den HARDWAREsupport. Also die Raparaturzeiten usw.
     
  4. MilestoneBenutzer, 26.11.2009 #4
    MilestoneBenutzer

    MilestoneBenutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich HATTE mal ein moto v3 als freie Ware von ???? (irgendwo im Internet damals gekauft) als die Tastatur nicht mehr ging war ich ca. 4 Wochen ohne Handy.
    bei meinem moto V9 (? der Nachfolger halt) "Baustellenhandy" war mal irgendwas kaputt hatte wenig empfang das war ein o2 Vertrag Gerät da habe ich angerufen bei o2 nach der tollen Erfahrung bei Moto damals es kam dann am nächsten oder übernächsten Tage ein neus Gerät und man musste das alte mit einer Spezialmarke zurückschicken.

    Mit Reparaturerfahrung zum Milestone kann ich leider nicht dienen ich habe es erst seit 10 Tagen und es ist erst 2,3 mal runtergefallen also es wird noch etwas dauern
     

Diese Seite empfehlen