1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Task Manager

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von pkdefy, 15.01.2011.

  1. pkdefy, 15.01.2011 #1
    pkdefy

    pkdefy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo
    ich bin zufällig auf diese Seite gestossen Motorola Task Manager

    aber bei meinem Defy kann ich den Taskmanager nicht finden, liegt es dadran, dass ich ein O2 Gerät habe?
     
  2. Wolfini, 15.01.2011 #2
    Wolfini

    Wolfini Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Auf meinem brandingfreien Defy gibt es dieses Programm als App auch nicht. Bist du sicher, dass sich diese Seite auf das Defy bezieht?

    Einige der Funktionen findest du über Homescreen > Menutaste > EInstellungen > Anwendungen
     

Diese Seite empfehlen