Motorola Telefon Portal

BeeJayFL

BeeJayFL

Ambitioniertes Mitglied
0
Aloha Leute!

Ich muss euch mal mit einer Frage belästigen :D

Miletone + Wlan + Telefonportal funktioniert einwandfrei!
Meine Frage ist:
Gibt es eine Möglichkeit, außer den Kontakten auch die empfangenen und gesendetet SMS zu speichern?

Ich finde da irgendwie nur den Knopf für die Kontakte...
Und durch die Reparatur + cleanes System sind irgendwie die 500 SMS flöten gegangen die ich drauf hatte, weil die nicht zusammen mit den Kontakten gespeichert wurden =/

MfG
BeeJay
 
Ich kann dir da nur die App "SMS Backup & Restore" empfehlen, welches die SMS auf der SD-Karte in xml-Form abspeichert.
Du kannst damit sogar die Backups automatisieren lassen...bei den Kontakten nutze ich einfach mein Google-Konto, da ich dies auch für die Synchronisation mit anderen Anwendungen nutze.

Hoffe das hilft Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: BeeJayFL
Danke, habe die App gerade installiert...
Sind immo nur keine SMS drauf, muss ich dann die Tage mal Testen =)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.927
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.399
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten