Motorola Touchscreen versagt nur noch hardwaretasten :s

Saphiron

Saphiron

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich habe heute mein nagel neues Motorola Defy geholt und es hängt sich echt fast durchgehend auf. Klar wenn ich es starte warte ich erst mal einige minuten nach ca. 10min passiert es trotzdem.. Liegt das an motoblur?
Launcher Pro hilft auch nicht... Kann man da noch was machen?
 
Huhu,
zurück bringen????
Ist dann im deinem fall am besten...!

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt Probleme mit einigen Sim-Karten (besonders T-Mobile). Schau Dir mal diesen Thread an.
 
bei dem topic habe ich mich gerade gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass sich eine gesamte firma erhängt?

zum problem: teilweise gibt es auch probleme mit sd-karten, sofern du die bereits ausgetauscht hast.
ansonsten das problem erstmal versuchen genauer einzugrenzen. passiert es wenn du etwas bestimmtes machst? tritt das problem auch auf, wenn du dein gerät gereset ohne zusätzliche apps?
 
Das Problem ist halt wenn ich z.B. zwischen den Screens switche oder das Handy ganz normal bediene das es nicht einwandfrei läuft. Das sind so fette ruckler.. Sowas habe ich bei anderen Defy auch noch nicht gesehen etc. Ziemlich lahm.. Ich versuch android 2.2 deblur draufzumachen und warte ab-^^
 
fette ruckler und aufhängen ist aber schon ein unterschied...
 
@Saphiron: Mach mal Launcherpro rauf und schau obs damit besser wird.
 
trouble schrieb:

:eek: Hmmm. Dann würd ich ein Firmwareupdate probieren. Solltest ja noch die 2.1 2.21 drauf haben.
 
molex schrieb:
:eek: Hmmm. Dann würd ich ein Firmwareupdate probieren. Solltest ja noch die 2.1 2.21 drauf haben.
Ab und zu ist es so das ich den screen nicht wechseln kann weil das handy kurz hängt. ich mach einfach 2.2 drauf.

Keine Ahnung es hängt an dauernd. Wenn ich dies oder das antippen will geht es für 5sec gar nicht und so.. Werde es wohl umtauschen -.-

Hab es auch mal im laden ausprobiert alles gleich nur das war enorm schneller.:s
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
-seit drei wochen habe ich mein defy. gleich beim ersten einschalten blieb es beim bootlogo hängen........, -dann hilft immer nur akku raus....
mein defy "hängt" sich ungefähr 20 mal am tag auf, und manchmal wird der akku während des standbys extrem heiß und ist dann innerhalb von 2 stunden leer...... -habe schon alles mögliche probiert..., -simkarte gewechselt, sd-karte gewechselt, mehrfach nen full-wipe gemacht, motorola-original-rom (eclair) neu geflasht, KEINE experimente mit anderen roms gemacht, KEINE apps installiert, ALLES ohne erfolg......

mein sohn hat sein defy seit 2 wochen, -es läuft rund und geschmeidig, ABER die kamera hat nen zeilen-pixelfehler....., -also immer striche quer durchs bild....

:((((((

-ich hätte mir viele viele stunden "kummer" und ärger gespart, wenn ich die defys gleich umgetauscht, bzw. zum richten geschickt hätte....
habe also heute endlich beide neuen defys an datrepair geschickt, und hoffe die tauschen die innereien beider defys komplett aus..., -eine chance kriegen die defys bei uns noch.......


grüße,
bleki
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als würde der touch 1-3 sekunden öfters mal nicht reagieren..

Jetzt läuft er wieder nahtlos mit dem launcher pro. Ich werde das Teil noch 1 Tag testen und wenn es top läuft mach ich dann eine deblur rom drauf. Wenn es weiter ruckelt melde ich mich an meinen Verkäufer..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mal ähnliche Symptome hatte (also mein Defy :D), war letztendlich der Speicher vollgemüllt von irgendwelchen Apps. Den Effekt kennt man doch auch auf einem Windows-PC, wenn er ständig am Auslagern ist, weil kein Hauptspeicher mehr frei ist, dann ruckeln die Fenster auch bis zum totalen Stillstand. Ein Neustart hat geholfen und das Problem ist bislang nicht wieder aufgetaucht (also aufm Defy :D)...
 
Paprikaschote schrieb:
Als ich mal ähnliche Symptome hatte (also mein Defy :D), war letztendlich der Speicher vollgemüllt von irgendwelchen Apps. Den Effekt kennt man doch auch auf einem Windows-PC, wenn er ständig am Auslagern ist, weil kein Hauptspeicher mehr frei ist, dann ruckeln die Fenster auch bis zum totalen Stillstand. Ein Neustart hat geholfen und das Problem ist bislang nicht wieder aufgetaucht (also aufm Defy :D)...

Nee. Ich schick es zurück.. Dachte sie wären weg.^^

Ich meld mich wenn ich ein neues habe, denn das Defy ist ein geiles Teil wenn man nicht solche probleme hätte..^^
 
Mein Freund Defy erhängte sich auch öfters mal ;( bis ich Eclair zum Friedhof brachte und sein Bruder Froyo fand

Nun ist Froyo brav, ruhig und drink nicht soviel saft wie Eclair! Ist also ein schneller harter Bursche ;)
 
Bei mir ist es aber so,dass der Touch 5sec mal einfriert und dann nur via powertaste ein/aus wieder mit glück geht..^^ Kontaktiere heute meinen Händler und fordere eine Neue ware. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
W
Antworten
9
Aufrufe
2.179
Waschi83
W
Zurück
Oben Unten