Motorola und Camera

P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi !

Da ich heute so beim fragen bin, hier noch eine :
Zu hause habe ich eine Webcam von "Level-One". Diese habe ich bisher über mein Netbook gesteuert. Über das Tablet bekomme ich kein Bild.
Woran kann das liegen bzw. fehlt mir da noch etwas ??


Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Kamera hast du genau? Wie legt diese Bilder ab? Normalerweise müsstest du die genaue URL angeben können und alles ist gut.
 
jo, ich habe eine "Level one fcs-1010 P/T IP Camera", mit dem Netbook oder PC ist es möglich entweder im internen Netz oder über dyndns per UMTS zuzugreifen, nur über mein Zoom nicht, ich kann zwar alle Einstellungen bearbeiten aber bekomme kein Bild, habe auch schon "FireFox" installiert, hier das selbe nach Abfrage des Passwortes und Nutzername kein Bild
 
Möglich, dass das Ding über irgendwelche Plugins läuft die vom Browser so nicht unterstützt werden. Kann auch inkompatibles Javascript sein oder dergleichen ...
 
das ist gut möglich, sonst gehe ich mit dem IE drauf,

gäbe es den eine andere Möglichkeit ??
 
hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag ???
 
so habe nun eine App gefunden die die Webcams bringt, es heißt "tinCam Monitor Pro"
leider wird meine zweite Cam nicht erkannt, es ist eine "CS-56CC6D",
hat jemand eine Idee welches Model das ist ??

wie gesagt die erste "Levelone" funktioniert im Lan und per UMTS
 
ping0_11 schrieb:
so habe nun eine App gefunden die die Webcams bringt, es heißt "tinCam Monitor Pro"
leider wird meine zweite Cam nicht erkannt, es ist eine "CS-56CC6D",
hat jemand eine Idee welches Model das ist ??

wie gesagt die erste "Levelone" funktioniert im Lan und per UMTS


wenn ich das richtig gelesen habe, in der Hilfe zum App wird dieser Typ nicht unterstüzt, schade

na gut "mann" kann nicht alles haben
 
so, Dank der Hilfe des Programmierers des "tinyCam Monitor" gehen nun beide Cam`s in der App:thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten