Motorola verkauft 100.000 Droid-Handys (Milestone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

lange hatte Motorola mit Schwierigkeiten und hohen Verlusten zu kämpfen. Der Hoffnungsträger "Droid" (in Deutschland wird das Gerät Milestone genannt) verspricht Licht am Ende des Tunnels.

Am ersten Wochenende nach Markteinführung in den USA wurde das Motorola Droid / Milestone nach Einschätzung von Analysten rund 100.000 mal verkauft. Der US-Mobilfunkbetreiber Verizon habe ca. 200.000 Geräte in die Läden gebracht, von denen im Schnitt die Hälfte verkauft worden seien.

Mehr zum Motorola Milestone unter: Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Sebastian
 
Es ist auf jeden Fall positiv das der Droid so einen Anklang findet. Hoffentlich kommen noch mehr konkurenzfähige Endgeräte auf den Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.237
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.916
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.034
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten