1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola verspricht entsperrte Bootloader

News vom 09.12.2016 um 05:16 Uhr von garak

motorola_logo.jpg
Seit einiger Zeit existieren bereits Kampagnen zur Abschaffung von gesperrten Bootloadern. Einer der Hersteller dem besonderes Augenmerk gewidmet wurde ist Motorola. So konnte die Aktion Unlock Motorola auf Facebook in kurzer Zeit viele Unterstützer gewinnen. Heute berichtet nun Ausdroid unter Bezugnahme auf die Aussage eines Motorola-Mitarbeiters, dass Motorola die Wünsche seiner Kunden vernommen hat und der Communitiy die Möglichkeit eigene Android-Versionen auf Motorola-Geräten zu installieren nicht vorenthalten möchte. So sollen gegen Ende 2011 in Absprache mit den lokalen Providern die Sperren sämtlicher Geräte fallen. Es wäre zu begrüßen wenn sich das Versprechen seitens Motorola halten ließe.

motorola_logo.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Hands-On Bericht zum Motorola Xoom (UMTS + WiFi)
Zweite Android-Session am 27.04. in Köln (4010 Telekom Shop Ehrenstraße)
Es geschehen Zeichen und Wunder - Froyo-Rollout für das Motorola Milestone beginnt

Quelle: Ausdroid
 

Diese Seite empfehlen