Motorola Xoom 2 FAQ -Vorschläge Sammelthread

nitram777

nitram777

Dauergast
872
Hier wollte ich mal einen Thread eröffnen, um mit euch eine kleine Sammlung an allgemeinen Informationen über das Motorola Xoom 2 zusammenzustellen.

Vielleicht kann ja ein Mod einen Sticky daraus basteln und den auch im X2ME-Forum verlinken :thumbsup:

Welche Modellbezeichnungen gibt es beim Xoom 2?
MZ607 = Xoom 2 Media Edition (8,2") nur Wifi
MZ608 = Xoom 2 Media Edition (8,2") mit 3G
MZ615 = Xoom 2 (10,1") nur Wifi
MZ616 = Xoom 2 (10,1") mit 3G

Was ist das Xyboard?
Das Xyboard ist das relativ gleiche Schwestergerät von Motorola hauptsächlich für den amerikanischen Markt. Es ist dort auch in 10,1 und 8,2" erhältlich.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten