1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sternenhimmel86, 04.07.2012 #1
    Sternenhimmel86

    Sternenhimmel86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo, und zwar habe ich mir heute die Flexible Bluetooth Tastatur welches es aktuell bei Tchibo gibt geholt.

    Diese funktioniert mit IOS Geräten und Tablets mit Bluetooth HID-Profil.

    Laut dem Internet, soll das Xoom 2 dieses Profil unterstützen, mein Xoom erkennt die Tastatur jedoch nicht. Mein IPhone 4 konnte ich damit koppeln.

    Jemand nen Tipp für mich?.

    Muss den Post korrigieren, auf der Rückseite gibt es einen Knopf, nachdem ich diesem gedrückt hatte, hat sich die Tastatur gekoppelt. :)

    Das umschalten der Tastaturen also Touch auf Bluetooth ist anscheinend etwas umständlicher, und wenn funktioniert es anscheinend nur über die App External Keyboard Helper Pro. Einmal gekoppelt macht es aber super Spaß, um mal eztwas längere Texte zu tippen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012

Diese Seite empfehlen