1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Xoom 3

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von trewis, 07.03.2012.

  1. trewis, 07.03.2012 #1
    trewis

    trewis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Gibt es schon Informationen?
    wird es ein Xoom 3 geben?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 08.03.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja, meine Glaskugel hat mir grad gemailt, dass das Xoom 3 im April rauskommt, mit einem Super-Amoled-Plus-3D-Display und einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Angetrieben wird das ganze von zwei Samsung Exynos 5450. Es wird mit 3 mm im übrigen das dünnste Tablet der Welt sein, wasserdicht und kratzfest versteht sich von selbst. Hab ich schon die 55MP-Kamera bzw. die 41MP-Frontkamera erwähnt?

    Liebe Grüße

    PS: Das Xoom 2 ist eigentlich noch nicht mal richtig aufm Markt, da machen Gerüchte über ein Xoom 3 gar keinen Sinn. Fast genauso, als würde man nach einem iPad 4 fragen :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen