Motorola Xoom 3

trewis

trewis

Neues Mitglied
0
Gibt es schon Informationen?
wird es ein Xoom 3 geben?
 
Ja, meine Glaskugel hat mir grad gemailt, dass das Xoom 3 im April rauskommt, mit einem Super-Amoled-Plus-3D-Display und einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Angetrieben wird das ganze von zwei Samsung Exynos 5450. Es wird mit 3 mm im übrigen das dünnste Tablet der Welt sein, wasserdicht und kratzfest versteht sich von selbst. Hab ich schon die 55MP-Kamera bzw. die 41MP-Frontkamera erwähnt?

Liebe Grüße

PS: Das Xoom 2 ist eigentlich noch nicht mal richtig aufm Markt, da machen Gerüchte über ein Xoom 3 gar keinen Sinn. Fast genauso, als würde man nach einem iPad 4 fragen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
108
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.652
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
270
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten