Motorola Xoom 3G Multitasking-Bug?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von fist, 04.05.2011.

  1. fist

    fist Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    27
    Hi, hab das xoom nun seit heute mittag.
    War grad mit dem browser am surfen da bekomm ich ne email, ich klick unten in die notification lese die mail, will zurück in den browser dort wird mir plötzlich der market gezeigt. Über multitask in den market gegangen und dann wieder zurück in den browser, dort werden jetzt die emails angezeigt und der browser nimmt keine url und lesezeichen mehr an? ?

    Hat das jemand auch schon gehabt?

    Lg

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  2. maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Nein bisher habe ich keine probleme wie du beschrieben hast, obwohl ich beim surfen auch mal die emails gelesen habe.
    Hast du das xoom schon komplett neugestartet?
    Vllt ist der fehler dann wieder weg. Ansonsten hard oder softreset durchführen-
     
  3. michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Wie geht der software reset und der hardware reset
     
  4. oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    32
    Soft Reset for Fozen Xooms:


    Hard Resets for Xooms:
     
  5. fist

    fist Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    27
    Also mein beschriebener bug ist nach etwas zeit einfach wieder verschwunden :)



    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  6. sphings

    sphings Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    ja hatte ich auch schon ein paar mal ...
    Auch in anderen konstellationen.

    Gibt jede menge bugs :(
     
  7. maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    also ich nutze mein xoom voll aus, Beruflich und auch privat es wird bisher 14-15 std am Tag seit dem 29.04.2011 genutzt und bisher hatte ich nur ein Performance problem weil ich den debug modus bei usb ausgeschaltet habe, aber ansonsten sind mir keine BUG´s aufgefallen. Probleme gibts es natürlich bei Programmen die nicht für Android 3.0 optimiert sind.
     
  8. GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Registriert seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    117
    Dieser neue Filetransfer ist Mist.

    Wenn ich z.B. mit dem Astro Filemanger ein Verzeichnis auf dem XOOM anlege, erscheint das erst nach einem Reboot des XOOMs in diesem unsäglichem Mac OS Tool. Mit Windows kann ich das leider gar nicht testen.
     
  9. pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Registriert seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    3,534
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Wie wär's in dem Fall mit SwiFTP? Man kann doch am Mac direkt FTP-Verzeichnisse einbinden, oder? Ich nutz das auch von Windows aus.

     
    GMoN bedankt sich.
  10. GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Registriert seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    117
    Jo, klappt prima. So spart man sich sogar sich sogar die Kabelverbindung. Für alle Mac User hier die Anleitung zum Einbinden der FTP Verzeichnisse im Finder.

    FTP Client im Finder
     
  11. fist

    fist Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    27
    Hi, wollte gestern n bisschen musik vom maacbook meiner freundin auf mein xoom schieben', per usb. Aber das macbook hat das xoom nicht erkannt?
    Braucht man dafür auch das mac os tool?

    Edit: also der standart browser hängt bei mir dauernd, und was kotzt mich das an!!!


    Lg

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  12. oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    32
    Für Mac muss folgendes Tool installiert werden :

    Android.com
     
  13. fist

    fist Threadstarter Android-Experte

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    27
    Browser lädt keine podcasts runter :-(

    Edit: mit firefox geht xD

    Sent from my MZ601 using Tapatalk


    Edit: ich bekomme dauernd in der notification bar ne email angezeigt die ich schon vor 2 tagen gelöscht habe.
    Tapatalk ist abgeschmiert, wede wohl alle apps deinstallieren und dann langsam eine app nach der anderen wieder installieren um zuschauen ob es evtl. an einer unoptimierten app liegt :)
     
  14. michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Youtube stürzt seit gestern immer ab. Kann mir jemand sagen wie ich es neu auf spielen kann, da es vorinstaliert ist.
     
  15. oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    32
    möglichkeiten:

    -neustarten

    -einstellungen/Anwendungen/ Youtube beenden

    -task killer/ youtube beenden

    -soft reset

    -youtube app versuchen aus dem market neu zu laden
     
  16. michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Geht alles nicht wenn ich den youtube deinstalieren möchte geht es auch nicht.hast du mir sonst einen tipp noch
     
  17. oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    32
    Also nach dem soft reset müsste es mindestens wieder gehen, ansonsten hard reset...
     
  18. michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Hard resset geht lautstãrke und einschalter gleichzeitig drücken oder?
    Es stürzt nur ab wenn ich die 3d darstellung möchte über den die widget geht er nur über den icon nicht
     
  19. oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    32
    okay, dann lass den hardreset erstmal... da ist wohl nen anderes problem, warte mal vielleicht hat hier noch jemand anderes eine idee;)
     
  20. michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Wenn ich bei anwendungen rein gehe und bei youtube alle daten lösche zeigt es an das alle konte und daten gelöscht werden trifft das nur für youtube zu, denn dann probiere ich das mal
     

Diese Seite empfehlen