1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Xoom (Anwendung wurde unerwartet beendet)

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von TAMEK, 29.08.2011.

  1. TAMEK, 29.08.2011 #1
    TAMEK

    TAMEK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Motorola Xoom Spiele / Games

    Hallo.Ich besitze einen Tablet PC vom Typ Motorola Xoom 3G.Konnte bisjetzt alle spiele problemlos spielen jedoch habe ich bei zwei aktuellen Spielen immer das selbe problem.Die Games ließen sich problemlos installieren jedoch kurz nach dem Start stürzen die spiele immer wieder ab (Anwendung wurde unerwartet beendet) Ich kriege diese spiele einfach nicht zuim laufen.Die Spiele die dauernd mit dieser fehlermeldung (Anwendung wurde unerwartet beendet) abstürzen sind N.O.V.A 2 HD und Deady Chambers HD.Danke für die Antworten!
     
  2. GerdS, 29.08.2011 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Hast Du das XOOM zwischenzeitlich mal neu gestartet? Vielleicht ist das RAM zu voll.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen