Motorola Xoom (Anwendung wurde unerwartet beendet)

T

TAMEK

Neues Mitglied
1
Motorola Xoom Spiele / Games

Hallo.Ich besitze einen Tablet PC vom Typ Motorola Xoom 3G.Konnte bisjetzt alle spiele problemlos spielen jedoch habe ich bei zwei aktuellen Spielen immer das selbe problem.Die Games ließen sich problemlos installieren jedoch kurz nach dem Start stürzen die spiele immer wieder ab (Anwendung wurde unerwartet beendet) Ich kriege diese spiele einfach nicht zuim laufen.Die Spiele die dauernd mit dieser fehlermeldung (Anwendung wurde unerwartet beendet) abstürzen sind N.O.V.A 2 HD und Deady Chambers HD.Danke für die Antworten!
 
Hast Du das XOOM zwischenzeitlich mal neu gestartet? Vielleicht ist das RAM zu voll.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.226
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten