Motorola Xoom unable to mount System

O

onlyage

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem Xoom versucht eine neue Android Version zu flashen. Danach wollte das Xoom nicht mehr starten und blieb im Rom Logo hängen. Habe danach verschiedene Rom Versionen aufgespielt ohne Erfolg.
Bei einem Rom musste das Gerät Bigpart formatiert werden. Hierzu
habe ich TWRP aufgespielt. Aber auch mit dem neuen Rom startet das Gerät nicht mehr.

Ich kommt nun zwar immer noch ins Recovery Menu, kann aber nichts mehr flashen da immer die Fehlermeldung kommt "Unable to Mount System"

Eine neue Superuser Version konnte ich anscheinend installieren, geändert hat es jedoch nichts. Hat jemand eine Idee wie ich System wieder gemounted kriege?

Vielen dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.715
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.665
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.859
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten