1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Xoom: US-Version ohne deutsche Sprache?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von bluescreen, 07.04.2011.

  1. bluescreen, 07.04.2011 #1
    bluescreen

    bluescreen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hallo zusammen.
    Habe mir heute das Motorola Xoom bestellt. leider erst im nachhinein gesehen das es die US Version ist, da dies leider nur kleingedruckt auf der Homepage des Anbieters stand.
    Nun stand dort auch bei den Sprachen: Englisch und Spanisch.
    Bin es mir aber von Android gewohnt das alle Sprachen angeboten werden (zumindest auch Deutsch).

    Nun meine Frage: Ist hier wirklich kein Deutsch vorhanden oder ist dies ein Fehler in der Beschreibung des Onlinehändlers?

    Danke schonmal für eure Antwort.
     
  2. sputnik99, 07.04.2011 #2
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    Ich habe das auch schon mehrfach gelesen und von usern hier bestätigt bekommen. Das wird an Android liegen. Bei Android 1.0 war das ursprünglich auch so. NAch einigen Monaten kam das Update.
     
  3. Sparanus, 07.04.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich hatte letztens Honeycomb auf meinem Desire da hatte ich deutsche Sprache.
     
  4. Nexus S, 08.04.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ich habe auf meinem Xoom nur englisch und Spanisch. Sonst NIX!
     
  5. leon22, 22.04.2011 #5
    leon22

    leon22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hat eigentlich mittlerweile jemand Deutsch auf seinem amerik. xoom installiert? Wenn ja wie?!

    Mfg leon22
     
  6. bluescreen, 22.04.2011 #6
    bluescreen

    bluescreen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2010
    hab bisher keine möglichkeit gefunden. lösung wäre evtl das xoom zu rooten und ne Rom / Android Version von einer deutschen version zu installieren. :)
     
  7. Deadlineone, 23.04.2011 #7
    Deadlineone

    Deadlineone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
  8. Nexus S, 26.04.2011 #8
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
  9. Nexus S, 27.04.2011 #9
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    nachtrag:

    Entwickler @bigrushdog ist dabei die Sprachen aus den diversen dumps zu extrahieren und flashbar zu machen. aufgrund seiner vielen projekte dauert das allerdings etwas!
     
    Angelhunter bedankt sich.
  10. hdtvpower, 30.05.2011 #10
    hdtvpower

    hdtvpower Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    more locale 2
    custom locale "de US"

    und die meisten apps in deutsch....
     
  11. GMoN, 30.05.2011 #11
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich hätte gerne ein Englisches Wörterbuch für die Tastatur auf einem Deutschen XOOM. Ist das machbar?
     

Diese Seite empfehlen