1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola xoom vs. HP Touch Pad

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von handwurstschlaufe, 13.09.2011.

  1. handwurstschlaufe, 13.09.2011 #1
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Abgesehen vom Preis (weil es letztens ja das Touch Pad so günstig gab ) , welches Touch Pad würdet ih euch holen und warum ?

    Ich hätte interesse an einem Pad , kenne bis jetzt aber nur Ipad, aber das ist mir zu teuer .
     
  2. crunchynut, 13.09.2011 #2
    crunchynut

    crunchynut Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ähem, hüstel,

    Du bist im Xoom Forum, welche Antwort erwartest Du da?:confused2:

    Zudem ist es subjektiv. Ich hatte zuerst ein iPad2 und war nicht zufrieden damit. Nachdem ich zusätzlich ein Xoom hatte, habe ich den angefressenen Apfel bei ebay verkauft.

    Was willst Du mit dem Tab den machen?
     
  3. KsE90, 13.09.2011 #3
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Also ne objektive Meinung dazu kann es wie mien Vorredner sagte nicht geben,aber ich hab das Ipad aus vielen Gründen als Wahl Tabpc rausgeworfen! Kein HDMI,zuteuer,APPLE PRODUKT!!!!,abschlossenes OS
    Das Galaxy Tab 10.1 auch, kein HDMI,was ich für meinen teil brauche ;),sonst ist es genau so gut wie das Xoom,nur dünner und leichter!
    Das Xoom ist meiner Meinung nach Topware und macht echt Spaß,aber nicht nur das,es ist tatsächlich auch auf der Arbeit zugebrauchen ;)! Dokumente lesen,bearbeiten etc
    Ich rate dir zu dem Xoom ;)
     

Diese Seite empfehlen