Motorola Xoom

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Ich habe mich gerade mal ein wenig im Motorola Xoom Forum umgeschaut, da sind ja einige ganz schoen am Abkotzen wegen dem Teil.

Mensch bin ich froh das ich Geld sparen wollte und mir statt des Xoom das 101er gekauft habe.
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, ist Geiz doch geil :thumbsup:
 
Das ist nicht ganz fair. Schau mal in den älteren Beiträgen vom 101er Forum rein, oder einfach in den ersten Beiträgen von nahezu jedem Gerät. Wir haben damals auch ganz schön über das 101er "abgekotzt".

Immer beklagen sich alle darüber, dass die Geräte unreif auf die Kunden losgelassen werden, aber eigentlich sind wir das ja selber schuld: Von dem Tag an dem ein Gerät angekündigt wird, grasen wir das Internet ab auf der Suche nach Informationen zu unserem Objekt der Begierde und nerven die Hersteller mit der Bitte um einen konkreten Veröffentlichungstermin. Wir wollen es haben. Sofort!

Der Hersteller künigt die Geräte möglichst früh an um die Kunden "anzuspitzen" und somit die Verkaufszahlen vom Start an hoch zu halten, denn der Mitbewerb schläft nicht, der zieht in kurzem Abstand nach und zwingt den Hersteller förmlich, ein noch besseres Gerät auf den Markt zu bringen.

Und schon fängt der Spaß von vorne an - Wie TV.Kaiser sagen würde: ein Teufelskreis.

Aber hast recht: es muss nicht immer teuer sein. Das habe ich zuletzt noch an meinem ZTE Blade gemerkt.
 
es muss nicht immer teuer sein. Das habe ich zuletzt noch an meinem ZTE Blade gemerkt

Dies wollte ich eigentlich mit meinem Post zum Ausdruck bringen
 
Na ich hab auch nur nen Archos 101 undn Samsung Mini....beides nicht gerade teuer aber für die Verwendungszwecke vollkommen ausreichend! Wenn ichn Spiel mit gescheiter Grafik zocken will nehm ich meinen PC her...konnt eh noch nie verstehen wie man auf so nem futzel display n Egoshooter spielen kann.
Ausserdem sollten die ganzen Hersteller mal gescheite Akkus verbauen! Kann ja nicht angehn das der nach nem Tag nutzung ans netz muss. Apple kanns doch auch :) (obwohl ich beim besten willen kein Freund von denen bin!)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.195
Alaska
Alaska
Zurück
Oben Unten