1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

motorola xt 720 serienfehler bei der kamera abstürze

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von citcitcit, 15.03.2012.

  1. citcitcit, 15.03.2012 #1
    citcitcit

    citcitcit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    hallo com!

    ich habe ein xt 720 und ein riesiges problem!
    immer wenn ich die kamera benutze um fotos zu machen stürzt das handy ab!

    bei dem gerät wurde 3mal eine neue software aufgespielt problem besteht weiter.................

    dann wurde jetzte das gerät ausgetauscht aber habe das problem bei dem handy wieder :thumbdn:

    kennt ihr den fehler?

    kann man da was machen?
    bringt ein erneuter tausch was?


    :confused::confused::confused:
    bin so langsam echt mehr als entäuscht von dem gerät und noch mehr von motorola
    bin verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen........
     
  2. AxelVIII, 16.03.2012 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hatte das Gerät auch vor einer weile. Geh mal unter Einstellungen zu den Apps, Kamera oder neues Bild und lösch mal daten und Cache.
     
  3. citcitcit, 17.03.2012 #3
    citcitcit

    citcitcit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    es ist ein neu gerät gerade aus der fabrik!
    da kann doch nix im cache sein oder?
    muss ich dann nach jedem foto den cahce löschen?:confused2:
     
  4. fresh89, 17.03.2012 #4
    fresh89

    fresh89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Du hast doch auch noch sicherlich 2.1 drauf oder? Ich hatte damals auch Probleme mit der Kamera und nach dem Wechsel auf ein anderes Rom wurde es besser.
     
  5. AxelVIII, 18.03.2012 #5
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Nein, nicht nach jedem Foto, aber von Zeit zu Zeit muss das mal gemacht werden. Aber nicht nur den Cache löschen, sondern auch die Option "Daten"
     
  6. David94392, 25.03.2012 #6
    David94392

    David94392 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2014)
    Der fehler ist das handy... Nie mehr moto....
     
    androidinaweggla bedankt sich.
  7. androidinaweggla, 23.04.2012 #7
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Hi citcitcit.

    Verwendest Du die microSD-Card, die dabei war, oder eine andere? Die 8GB von Moto taugt nicht`s. Habe eine PNY, 16GB, Class 10, 15MB/s.:biggrin: Und ich verwende maximal 3MP Auflösung. Das mit dem Cache löschen, usw., mach ich natürlich auch.

    Viel Erfolg
    Gert
     
  8. Kite1983, 29.04.2012 #8
    Kite1983

    Kite1983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Tut mir Leid wenn ich das schreibe, aber die Kamera ist einfach nur Schrott :(
    War auf einen Konzert, die Bühne war gut beleuchtet und wollte mal einen Teil filmen...
    Ich meine HD klappt sowieso nie da friert der Bildschirm ein, deswegen hatte ich die Videoauflösung auf VGA ( 640x480 ) und das Smartphone friert trotzdem ein...
    Mein definitiv letztes Motorola...Kennt jemand vielleicht eine gute Foto App?
    ( Mein interner freier Speicher beträgt 120 mb und Apps sind so gut wie keine vorhanden, Cache versuche ich immer zu löschen ( wenn vorhanden....)
     
  9. androidinaweggla, 02.05.2012 #9
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Braucht Dir nicht leid zu tun. Ist auch mein letztes MOTO. Fühl mich von MOTO so richtig verarscht; Versuchskaninchen und so. MEIN GELD IST WEG!!!:mad::mad::mad: Die Kamera ist gar nicht so schlecht:cool2:. Aber die Moto-Software taugt glaube ich nichts:mad:. Schade:sleep:. Aber für gute Jpeg`s und Videos nehme ich eh eine andere Technik:thumbsup:. Spiegelreflex, 18MP:rolleyes2:. Oder etwas kleiner( Hemdtasche ) 12MP:rolleyes2:. Bei solchen Events auf ein Handy setzen, ist nur eine Notlösung:glare:.

    Grüße aus Franken
    Gert
     
  10. Oi!Olli, 13.05.2012 #10
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Nicht weg. Wenn der Fehler nicht repariert werden kann besteh auf dein geld.
     
  11. tessut, 27.05.2012 #11
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Fehler auch bei einen kumpel bemerkbar auf jeder Stock/custom ROM nicht mal mit market kameras kann man fotos schiessen...
     

Diese Seite empfehlen