1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

Motorola_XT531_Titanium_Front.jpg
Nachdem bereits Anfang der Woche erste Fotos des neuen Einsteiger-Androiden von Motorola unter dem Namen "Domino+" aufgetaucht sind, wird das neue Smartphone nun auch offiziell auf der amerikanischen Motorola-Website unter dem Namen Motorola XT531 beworben. Das Motorola XT531 erinnert auf den ersten Blick an das HTC Wildfire, verfügt mit 3,5" jedoch über ein etwas größeres Display. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 800 MHz Prozessor, 512 MB Rom, 512 MB Ram, WLan und eine fünf Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. Ob und wann das Motorola XT531 nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

 

Diese Seite empfehlen