Motorola XT910 Android Update

V

vian

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe vor mein XT910 auf die 4.4 zu aktualisieren. Die .zip Datei hab ich schon. Im Recovery Modus allerdings, zeigt mir das System:

Install /sdcard ...
Finding update package ...
Opening update package ...
Verifying update package ...
Installation aborted.

Ich habe gelesen, man müsste "rooten". Nur mit welchem Prog sag ich dem Android, dass ich das darf?
 
das sollte auch nie weiter gehen. Es gibt kein offizielles Update auf 4.4. Lese dich zuerst mal in die Thematik Custom Roms und root ein. Da geht es nicht einfach um ein Programm, dass man wie eine App startet. Da können manche Probleme auftreten, die das Gerät lahmlegen können oder schlimmeres. Du solltest daher wissen was du tust.

Lese dir mal hier im Forum die Themen im Modding Bereich dazu durch. Dann sollte dir einiges klarer sein. Dann würde ich sagen frage dann weiter :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten