1. joschijoschi, 08.11.2009 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Woher kommt eigentlich dieses Motorradgeräusch, wenn man auf diese Forumsseite klickt. Irgend ein Werbe-Skript das da abläuft? Es nervt, wenn man unverhofft auf die Seite kommt und plötzlich dieses Geräusch dröhnt, ich erschreck mich jedes mal. Auch diese Flirt-Seiten-Banner finde ich daneben in so einem Forum. Sorry, musste mal gesagt werden.
     
  2. winne, 08.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Also erstmal : Falscher Bereich, wäre eher was für : Anregungen auf Android-Hilfe.de ;)
    Ja, Ursache ist eine Werbung und ich gebe dir auch recht:
    Vor allem wenn ich im Büro mal kurz gucken will und es dröhnt los. da kommen schonmal komische Blicke. :rolleyes:
    Registrierte User haben keine Werbung, aber ich log mich auch nicht immer sofort ein, nur um mal kurz zu schaun. :(

    Werbung muß allerdings sein, da man Serverpower auch nicht umsonst bekommt.
    Dieses stört mich allerdings weniger, da es mich eh nicht interessiert und damit im Kopf ausblende. :D
     
  3. Kranki, 09.11.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Die Werbung sind soweit ich das gerade sehe drei Google AdSense Werbeflächen, auf deren Inhalt wir keinen direkten Einfluß haben. Der Motorradsound kann eigentlich nicht von einer Bild-Anzeige kommen, also würde es helfen, keine Video-Anzeigen mehr zu erlauben, aber ich nehme mal an, dass das finanzielle Einbußen zur Folge hat. Leider arbeitet die Seite hier auch ohne den neuen Server sowieso schon nicht kostendeckend.
     
  4. Melkor, 09.11.2009 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Dumme Frage:
    warum habt ihr im Büro den Sound an?
     
  5. endLess_story, 09.11.2009 #5
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab die Boxen auch immer an , ich brauche sie bei der Arbeit. ;)
     
  6. Kageetai, 09.11.2009 #6
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur ganz nebenbei: Es gibt hier Werbung? ;D
    Sehe rein gar keine...
     
  7. ses, 09.11.2009 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    sollte dir der Werbebanner noch einmal unter die Augen kommen nenn mir bitte die URL, so kann ich ihn zukünftig sperren.

    Gruß Sebastian
     
  8. Janiko, 09.11.2009 #8
  9. winne, 09.11.2009 #9
    winne

    winne Android-Guru

    z.B. Videokonferenzen, IP Telefonie, ........ ;)

    und wenn man den Lautsprecher ab und zu mal braucht, dann denkt man auch nicht daran ihn auszuschalten, nur weil man mal auf ne Website will. ;)

    und dann Rööööhr, rööööhr,...:D
     
  10. ThRiLL_KiLL, 09.11.2009 #10
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    ihr könnt doch auch adblock benutzen wenn ihr Firefox habt! habe ich auch habe die werbung zum letzten mal gesehen als ich diese seite zum ersten mal gesehen hab xD
     
    Misanthropia bedankt sich.
  11. Taxi4110, 10.11.2009 #11
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was leider den Unterhaltskosten des Servers nicht gerade dienlich ist :(
     
  12. ThRiLL_KiLL, 10.11.2009 #12
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Ja das ist der nachteil daran mich Persöhnlich stört die Werbung eh nicht, da ich meisten eingelogt bin!
     
  13. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    der Werbebanner sollte zukünftig nicht mehr eingeblendet werden.

    Viele Grüße
    Sebastian

    Ps.: Sorry das es ein paar Tage gedauert hat, ich liege im Moment jedoch krank im Bett.
     
    winne, eagle99 und ThRiLL_KiLL haben sich bedankt.
  14. eagle99, 11.11.2009 #14
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Besserung ;)

    Mfg
    eagle99
     
  15. Misanthropia, 14.11.2009 #15
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    @ Thrill Kill: Danke für den Tip mit dem Addon.
    @ ses: Auch von mir gute Besserung.