[MotoZ] Eure Erfahrungsberichte zum Gerät

Ich habe das Gerät nicht, lese aber trotzdem hier flüchtig mit da ich immer noch mit dem Kauf liebäugele
 
Naja dann hast ja keine gefunden weil da keine ist
 
Ich vermisse die Benachrichtigung LED kein bisschen.
Dafür gibt es ja den Moto Benachrichtigung Bildschirm, dieser ersetzt sozusagen die LED.
Ich berühre die jeweilige Nachricht, und sehe ob es sich lohnt ich das Z in die Hand zu nehmen oder nicht.
Egal ob SMS, WhatsApp, Email oder auch Wetter.
Ist viel angenehmer als LED.
Ist nur meine bescheidene Meinung, aber jeder tickt anders.
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Ich hatte mir im Oktober ein Moto Z gekauft und mich schon gefragt warum es kein Multisim hat. Nun ich habe jetzt von Motorola (lange Geschichte mit Garantieanspruch...) ein neues bekommen das seltsamerweise Multisim hat.

Weis davon jemand? Also das es das Gerät auch als Nicht-Multisim gab/gibt? Die Bezeichnung XT1650 war die selbe. War es evtl. ein Modell aus dem Ausland?
[doublepost=1483210580,1483210470][/doublepost]Also ich hatte schon 2 Moto Z und keines war leise!
@superchub3
 
Das Z Play hat Dual-Sim.
Aber du hast ein Z?
 
Moto Z (kein Play) mit DualSim, korrekt.

Ich habe aber auch das N Update noch nicht bekommen...
 
Aber bestimmt, entweder oder Sim/ SD?
 
Ja Hybrid. Ich frage mich aber warum ich ein MotoZ OHNE Hybridsim hatte. Wusste garnicht das es das gibt...
 
Wie lautet denn die Model Nummer?
32GB oder 64GB Rom
 
screenshot_20161231-201914.png
screenshot_20161231-201908.png
 
Das sagt mir jetzt was?
 
Sorry, das es eine Dual Sim Variante mit 32 und 64 GB gibt.
Habe mich da jetzt auch nicht so eingelesen, aber es scheint als das die Dual Sim Variante nicht für Deutschland bestimmt ist. Und du dich glücklich schätzen kannst.
Sorry das ich nicht alle Fakten zusammen tragen konnte.
 
Warum sorry, ich hatte nur nicht verstanden was du mit dem Link meinst :huh:
 
Hallo,
habe mein Moto Z jetzt auch ein paar Wochen und es gefällt mir sehr!
Hab auch das JBL Mod und den Beamer dazu, dass Akku will ich mir später auch noch holen. Bereue die Anschaffung bisher keine Sekunde.
Hoffe das es noch mehr Mods in der Zukunft geben wird und sich das System nicht zu einer Luftnummer entwickelt wie das LG G5.
Das keine Benachrichtigung LED mit dabei ist hat mich am Anfang etwas gestört, war es halt von meinem Samsung S5 gewohnt. Jetzt ist es aber auch kein Problem mehr.
Für mich ist das Gerät ein geiles Teil und ich bin gespannt was sich in der Zukunft bei dem Smartphone noch tut.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und mclanecxantia
Na es sollen ja 2017 12 Mods herauskommen. Daher glaube ich nicht, das es schlecht ausgeht wie bei LG.
Den Akku mod habe ich ja. Leider hat er kein Qi. Das wäre dann wirklich optimal gewesen.

Schade finde ich, das die Kamera leider nicht so berauschend ist, also die Hasselblad.

Denn irgendwie wird die bei allen Tests verrissen. Da stimmt einfach das preis leistungs Verhältnis nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rossi73
So bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Z nach fast drei Monaten.
Habe auch den Akku Mod und finde diesen sinnvoll.
QI vermisse ich nicht mehr, da durch die schnell lade Funktion, ich anders lade wie Sonst.
Einzig der JBL Mod reizt mich noch.
 
Die Kamera interessiert mich auch nicht, wegen der schlechten Bewertungen. Es lohnt sich nicht wenn man daheim schon gute Kameras rumliegen hat.Allerdings kann man mit dem Kameramod sagen, dass man eine Hasselblad daheim hat. Eher was zum angeben!:biggrin:
Der Beamer ist da schon eher sinnvoll, nutze ihn meistens im Schlafzimmer. Da ist es schön dunkel und man kann dann vor dem einschlafen noch schön YouTube oder Twitch ansehen und das bei über zwei Meter Bilddiagonale.
Was mich sehr reizen würde wäre ein Lautsprecher mit eingebauten DAB+ Empfänger, aber mal sehen was dann so kommt!
 
Wie ist die Akkulaufzeit unter Android 7? Ist sie besser oder schlechter geworden?
 
Kurze Frage in die Runde, kann man die "Onscreentasten" deaktivieren und evtl links/rechts neben den Fingerscanner legen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

6
Antworten
2
Aufrufe
1.755
68020
6
miccmaniac
Antworten
6
Aufrufe
1.522
HerzINFARKT
H
E
Antworten
13
Aufrufe
1.228
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten