Motrola Fire XT311 Rom gesucht/gebraucht?

G

gnarf1979

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab erfolgreich mein Motrola Fire XT311 mit Rootrechten versorgt.

Hab es dann leider geschafft mit dem APP "Root-Uninstaller"
mein Smartphone unbrauchbar zu machen.

Nur noch ein schwarzer Bildschirm, bzw. folgender Bootablauf ist zu sehen.
Motorola Logo --> Android Willkommen Menü --Fehlermeldung:

"Die Anwendung Setup-Assisten (Prozess com.android.setupwizard) wurde unerwartet beendet"

Jetzt kann ich noch das Gerät an den USB-Anschluss anschließen und den USB-Massenspeicher aktiveren. Eine änderung der Einstellungen oder das Starten eines Apps ist unmöglich. Der Debugging-Modus ist deaktiviert.

Weiterhin ist es mir möglich zu aktivieren:
Android System Recovery e3(Volume + und - gedrückt gehalten)
-reboot system
-apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache Partition
Download nb0 from sdcard

MBM Flash-mode
Domino Q
Version 01.0b
Bootloader USB Unit Secure Boot Enbaled

Die Funktion wipe data/factory reset brachte auch kein Ergebnis.


Wer kann mir jetzt noch helfen?
Oder soll ich diesen Ausflug in die Rootrechte als gescheitert verbuchen und
das Handy in Blei gießen. Beim nächsten Mal werde ich eine Sicherung der Firmware erstellen. Aber das hilft mir jetzt gerade auch nicht weiter.

Durch Googeln und wühlen habe ich für mein Handy ein sogenannten RomDump gefunden. Eine Rar.Datei mit folgenden Inhalt:

Boot.img
checksum.md5
config.gz
recovery.img
system.info.gz
system.tar

Kann das aber leider nicht anwenden. Das Programm RSD LITE kenne ich und könnte mir mit einer entsprechenden kompatiblen Datei helfen. So aber leider nicht....

Also nochmal der Aufruf. Wer kann mir helfen?


Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
8.496
qmt
Q
B
Antworten
1
Aufrufe
2.330
Blinderhund
B
M
Antworten
0
Aufrufe
3.039
Menschlein
M
Zurück
Oben Unten