1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mount sim card

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von androidoid, 10.01.2012.

  1. androidoid, 10.01.2012 #1
    androidoid

    androidoid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo alle zusammen,

    ich besitze eine aldi-sim karte (eplusnetz).. als ich sie eingelegt hatte, konnte ich meine kontakte kopieren, das war alles wunderbar..

    danach hab ich mein lg gerootet und cm7 installiert mittels rom manager
    jetzt ist es so:
    wenn das handy startet, muss ich den pin eingeben... das funktioniert..
    ich kann auch sowohl ins internet als auch telefonieren und alles..
    wunderbar..
    meine eingelegt sd karte wird auch erkannt und ich kann auf über den pc drauf zugreifen..
    nur funktioniert die aldi talk app nicht... da er meint es wäre keine sim karte eingelegt...

    zudem habe ich mir die sim contact app geladen.. hier meint er ich müsse erst die sim karte mounten oder kontakte drauf haben..

    was absolut seltsam ist...

    bitte helft mir weiter, ich bin jetzt nicht so sonderlich der neuling
    aber ich kommte einfach nicht drauf warum es nicht gehn...

    ich hab auch den root toolbox verwendet.. geht auch nicht...
    alles funktioniert... nur das aldi app und sim contanct gehen nicht, da die meinen, dass keine sim karte eingelegt sei - btw.. man müsse sie erst mounten :/

    viele grüße
     

Diese Seite empfehlen