1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nahum81, 02.08.2012 #1
    Nahum81

    Nahum81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Beitrag, natürlich, weil ich was verkehrt gemacht habe.

    Sitze hier mit einem I9000 ohne laufendes Android.

    Ich wollte von CM9-nightly auf CM7 (stable) downgraden, jedoch bricht CWM Recovery 2.5.1.0 mit dem Speedmod-Kernel bei der Installation der CM7 mit Status 7 ab (die liegt auf der internen SD).

    Nun wäre ich auch mit dem CM9-RC zufrieden, Hauptsache es läuft wieder was, jedoch bekomme ich die .zip nicht auf die interne SD-Karte und kann auch die externe nicht mounten (Error mounting SDEXT:!)

    Also entweder ich bekomme die externe SD gemountet mit dem CM drauf oder welche anderen Möglichkeiten gibt es hier? Ein Kernel ist doch drauf und müsste das doch beherrschen?

    Welche CM oder alternative Android-Kompilation empfehlt ihr momentan fürs I9000?
     
  2. beicuxhaven, 02.08.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,768
    Erhaltene Danke:
    6,595
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Über ODIN eine GB Version flashen mit ROOT mit Repart und 512er PIT-File, dann über CWM das RECOVERY der CM7 wiederherstellen.
    Du kannst kein backup von CM7 über CM9 zurückspielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    Nahum81 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen