mounten und kopieren nur CWM?

N

Nahum81

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag, natürlich, weil ich was verkehrt gemacht habe.

Sitze hier mit einem I9000 ohne laufendes Android.

Ich wollte von CM9-nightly auf CM7 (stable) downgraden, jedoch bricht CWM Recovery 2.5.1.0 mit dem Speedmod-Kernel bei der Installation der CM7 mit Status 7 ab (die liegt auf der internen SD).

Nun wäre ich auch mit dem CM9-RC zufrieden, Hauptsache es läuft wieder was, jedoch bekomme ich die .zip nicht auf die interne SD-Karte und kann auch die externe nicht mounten (Error mounting SDEXT:!)

Also entweder ich bekomme die externe SD gemountet mit dem CM drauf oder welche anderen Möglichkeiten gibt es hier? Ein Kernel ist doch drauf und müsste das doch beherrschen?

Welche CM oder alternative Android-Kompilation empfehlt ihr momentan fürs I9000?
 
Über ODIN eine GB Version flashen mit ROOT mit Repart und 512er PIT-File, dann über CWM das RECOVERY der CM7 wiederherstellen.
Du kannst kein backup von CM7 über CM9 zurückspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nahum81

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten