1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

move2sd Enabler

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von holliwood, 07.06.2012.

  1. holliwood, 07.06.2012 #1
    holliwood

    holliwood Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hi...

    bin nach dem Rooten meines Arcs mit ICS 4.0.4 auf folgendes Programm gestoßen.

    https://play.google.com/store/apps/...mNvbS5sZWluYXJkaS5zZXRpbnN0YWxsbG9jYXRpb24iXQ..



    leider lässt es sich nicht installieren. Ist es wirklich nicht kompatibel mit dem Arc nur weil der Playstore es sagt oder gibt es da ggf. ne Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren (oder n alternatives Proggi, habe diesbzgl noch nichts gefunden)
     
  2. Slimmer2, 07.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Link2SD ist eine Alternative
     
  3. Simon 1337, 10.06.2012 #3
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Und hier ist die App.
    http://db.tt/GX3KLPWN

    mit Eiscreme getippt
     

Diese Seite empfehlen