Movie-Player für das Ace

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Heyho, die suche hat zu dem thema leider nicht viel wirklich verwertbares herausefunden.
Undzwar bin ich auf der suche nach einem passenden player für alle gängigen filmformate, insbesondere aber .avi dateien.
Biser habe ich dafür den QQplayer benutzt, der funktioniert zwar gut, ist aber nicht das optimum. Was mir da insbesondere fehlt ist
1) die möglichkeit die dispoayhelligkeit für fulme auf maximum zu stellen (da ich es sonst ziemlch niedrig habe)
Und 2)
Eine vernünftige sortierung innerhalb des programmes in unterordnern (da ich hauptsächlich serien im zug gucke, wie big bang theorie, etc.

Wüsstet ihr da etwas btauchbares?

Liebe grüße
struppi
 
Probiere mal den moboplayer. glaube bei dem konnte man auf der linken seite die helligkeit einstellen und avi konnte er auch wieder geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ihn gerade ausprobiert, läuft zwar auch flüssig, einstellungen fùr die helligkeit finde ich aber leider keine.
Und auch eine sortierung der dateien geht nicht, sie werden wie im qqplayer einfach untereinander aufgelistet.
Außerdem nerven mich die asiatischen meldungen die ich nicht verstehe :D
 
Wenn du dir ein film anschaust kannst du einfach auf der linken seite die helligkeit einstellen, einfach mal mit den finger hoch bzw runter scrollen.

Wegen der schlechten übersetzung und platz mangel nutze ich ja net mehr.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aah, jetz hab ichs gefunden. Das programm überzeugt mich aber irgendwie einfach nicht ...
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
80
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten