1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Movie-Player für das Ace

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von *Struppi*, 08.08.2011.

  1. *Struppi*, 08.08.2011 #1
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Heyho, die suche hat zu dem thema leider nicht viel wirklich verwertbares herausefunden.
    Undzwar bin ich auf der suche nach einem passenden player für alle gängigen filmformate, insbesondere aber .avi dateien.
    Biser habe ich dafür den QQplayer benutzt, der funktioniert zwar gut, ist aber nicht das optimum. Was mir da insbesondere fehlt ist
    1) die möglichkeit die dispoayhelligkeit für fulme auf maximum zu stellen (da ich es sonst ziemlch niedrig habe)
    Und 2)
    Eine vernünftige sortierung innerhalb des programmes in unterordnern (da ich hauptsächlich serien im zug gucke, wie big bang theorie, etc.

    Wüsstet ihr da etwas btauchbares?

    Liebe grüße
    struppi
     
  2. Khasa, 08.08.2011 #2
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Probiere mal den moboplayer. glaube bei dem konnte man auf der linken seite die helligkeit einstellen und avi konnte er auch wieder geben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. *Struppi*, 08.08.2011 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    hab ihn gerade ausprobiert, läuft zwar auch flüssig, einstellungen fùr die helligkeit finde ich aber leider keine.
    Und auch eine sortierung der dateien geht nicht, sie werden wie im qqplayer einfach untereinander aufgelistet.
    Außerdem nerven mich die asiatischen meldungen die ich nicht verstehe :D
     
  4. Khasa, 08.08.2011 #4
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Wenn du dir ein film anschaust kannst du einfach auf der linken seite die helligkeit einstellen, einfach mal mit den finger hoch bzw runter scrollen.

    Wegen der schlechten übersetzung und platz mangel nutze ich ja net mehr.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. *Struppi*, 08.08.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    aah, jetz hab ichs gefunden. Das programm überzeugt mich aber irgendwie einfach nicht ...
     

Diese Seite empfehlen