1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tozupi, 21.06.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen erstmal :)


    Morgen geht's in den Urlaub und ich will mit meinen Androiden (LGOS und Galaxy Tab) auf den Flügen Filme schauen.

    Nachdem ich mir die Speicher mit Filmen vollgebombt habe (AVI) frage ich mich (zu spät) wohin ich die hätte speichern sollen. Ich habe die in den Pfad "Medien/Video" auf der internen und externen SD-Karte gespeichert.

    In meiner Gallerie vom LGOS tauchen die nicht auf und immer per Explorer den Film suchen kann es ja nicht sein.

    Kann mir mal jemand die beste Möglichkeit sagen wie Filme zu speichern (Pfad) und aufzurufen sind?
     
  2. DrMole, 21.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Normalerweiße sollte das der Median Scan für dich erledigen.
    Propiere einfach das Handy neuzustarten.
     
  3. Tozupi, 21.06.2011 #3
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Hmmm, dann befürchte ich, dass der MOD (JMCyanbread) das hier vermurkst....

    Mal den Kollegen fragen, ansonsten noch schnell die neueste CM7 flashen :huh:

    Danke für die Antwort :smile:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wohin speichert android filme