Movies, wohin speichern?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Guten Morgen erstmal :)


Morgen geht's in den Urlaub und ich will mit meinen Androiden (LGOS und Galaxy Tab) auf den Flügen Filme schauen.

Nachdem ich mir die Speicher mit Filmen vollgebombt habe (AVI) frage ich mich (zu spät) wohin ich die hätte speichern sollen. Ich habe die in den Pfad "Medien/Video" auf der internen und externen SD-Karte gespeichert.

In meiner Gallerie vom LGOS tauchen die nicht auf und immer per Explorer den Film suchen kann es ja nicht sein.

Kann mir mal jemand die beste Möglichkeit sagen wie Filme zu speichern (Pfad) und aufzurufen sind?
 
Normalerweiße sollte das der Median Scan für dich erledigen.
Propiere einfach das Handy neuzustarten.
 
Hmmm, dann befürchte ich, dass der MOD (JMCyanbread) das hier vermurkst....

Mal den Kollegen fragen, ansonsten noch schnell die neueste CM7 flashen :huh:

Danke für die Antwort :smile:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
215
swa00
swa00
A
Antworten
49
Aufrufe
1.332
BerndLie
B
Malou
Antworten
9
Aufrufe
803
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten