Moviestarplanet app für ZTE gesucht

A

AEW

Neues Mitglied
1
Für meine Tochter suche ich die App.

Über Play kommt immer der Hinweis, fürs ZTE nicht geeignet.

Danke!
 
Die Datei heißt "air.MSPMobile-1.apk".

Ich habe sie bei Mediafire für Dich hochgeladen:

http://www.mediafire.com/?mf6vto7fbr7i4

MD5: D096F8B3EB405AD99B3FA3D74F83FD14

Dateigrösse ca. 20 MB

Viel Spass damit! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AEW
Herzlichen Dank!!!

Beim Starten der App wird diese wegen einem Fehler gleich wieder geschlossen, was könnte die Ursache sein?

Aber herzlichen Dank schon einmal!
 
Ich habe mir mal die bei der Installation erzeugten Verzeichnisse angesehen, u.a. ist leider Adobe mit dabei.
Dies wird dann der Grund sein, wieso das Spiel nicht startet.

Wenn man die fehlenden Verzeichnisse vom Installationsmedium auf das Blade kopiert startet das Spiel, aber der Screen bleibt schwarz.

Deinstalliere das Spiel mal und mache folgendes:

Versuche den Flashplayer für ARMv6-Geräte zu installieren:

- entweder dieser Download: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=779828&d=1321059879

- oder eventuell hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-androiden.117696-page-6.html#post-3065837

in der zweite Zeile den Link ausprobieren.

Danach das Spiel nochmal installieren.

Die letzte Möglichkeit die ich noch sehe, frage mal bei dem User an, ob er das Spiel portieren kann:

Porting ARMv7 Games To ARMv6 Devices [UPDATE 26-01-13] - xda-developers
 
Danke Dir, war leider nicht die Lösung.
Gehe nun Deinen Plan B.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten