Moxier Email funktioniert mit WLAN nicht

C

Corsagirl1987

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir heute Mittag Moxier-Email gekauft.Solange ich nicht im WLAN bin funktioniert es super doch sobald ich im WLAN bin zeigt er eine Fehlermeldung an dass nicht syncronisiert werden kann.Wer kann mir bitte bei meinem Problem weiterhelfen? Danke J.T
 
Das würde ich mal im Software-Bereich posten, denke da wird dir eher weitergeholfen...
Kann dir dazu nichts sagen, kenne dieses App nicht. Sorry.
 
Für welchen anbieter benutzt du das denn?

Ich kenne die App selbst jetzt auch leider nicht und würde dich an den Software-Bereich verweisen.

(edit: schon wieder zu langsam.. ich glaube ich gehe ins Bett)
 
Danke für die schnelle Antwort.Bin Neuling und werde dann mal im Software Bereich schauen...
 
Habe den Thread bereits dorthin verschoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
390
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten