1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Corsagirl1987, 22.09.2011 #1
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe mir heute Mittag Moxier-Email gekauft.Solange ich nicht im WLAN bin funktioniert es super doch sobald ich im WLAN bin zeigt er eine Fehlermeldung an dass nicht syncronisiert werden kann.Wer kann mir bitte bei meinem Problem weiterhelfen? Danke J.T
     
  2. Applejuice, 22.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Das würde ich mal im Software-Bereich posten, denke da wird dir eher weitergeholfen...
    Kann dir dazu nichts sagen, kenne dieses App nicht. Sorry.
     
  3. Neoby, 22.09.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Für welchen anbieter benutzt du das denn?

    Ich kenne die App selbst jetzt auch leider nicht und würde dich an den Software-Bereich verweisen.

    (edit: schon wieder zu langsam.. ich glaube ich gehe ins Bett)
     
  4. Corsagirl1987, 23.09.2011 #4
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.Bin Neuling und werde dann mal im Software Bereich schauen...
     
  5. segelfreund, 23.09.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Habe den Thread bereits dorthin verschoben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen