1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moxier-Programme und Quadrapop deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Maniacks, 19.05.2010.

  1. Maniacks, 19.05.2010 #1
    Maniacks

    Maniacks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hey,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X10 und neu in diesem Forum.
    Ich wüsste gerne wie ich die im Titel beschriebenen Programme von meinem Gerät löschen kann, da ich sie nicht brauche.

    Gruß
    Dirk
     
  2. MasterOfDesaster, 19.05.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Gar nicht. Dürfte erst gehen wenn man Root-Zugriff hat. Und den gibt es noch nicht.
     
  3. Maniacks, 19.05.2010 #3
    Maniacks

    Maniacks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hmm, schade. Das ist aber schon doof. Wieso packt Sony da Programme drauf die man nicht deinstallieren kann?
    Das werde ich wohl nie verstehen.
     
  4. Luemel, 19.05.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Das macht nicht nur Sony :)
    Naja, Quadrapop konnte man ja bisher auf keine Sony Erricson Handy deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen