MP 3 Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sigo95

Sigo95

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte gern wissen wie ich ein mp3 lied als klingelton wählen kann!!

mfg Sigo99
 
Hi,

tut mir leid, aber der muss jetzt sein: heißt du jetzt eigentlich Sigo95 oder 99??

Zu deiner Frage: Es ist kein Problem eine mp3-File als Klingelton zu wählen. Das wurde hier im Forum geschätze 1000mal diskutiert.

xtrashyx schrieb:
Anleitung:
Als erstes, Handy per USB Kabel an den Computer anschliessen. Dann dem Wildfire sagen, dass man es als Festplatte nutzen möchte.
Die Ordner für die Klingeltöne müssen erst erstellt werden, sind noch nicht auf der SD Karte vorhanden.

Daher jetzt einfach einen Ordner "Media" auf der SD Karte anlegen, dann in dem Ordner, den Ordner "Audio" anlegen und im Ordner Audio dann die Ordner "notifications" "ringtones" "alarms" anlegen und dort die gewünschten Töne rein kopieren.

"Media/Audio/notifications" (Ordner "notifications" für die SMS/Kalendertöne hinzufügen)
"Media/Audio/ringtones" (Ordner "ringtones" für die Klingeltöne hinzufügen)
"Media/Audio/alarms" (Ordner "alarms" für die Weckertöne hinzufügen)
In die Ordner dann einfach die gewünschten Töne auf der SD Karte ablegen. Wenn die Ordner so angelegt sind, findet das HTC die Klingeltöne automatisch, nachdem man das Telefon vom Computer genommen hat.

Handy vom Kabel nehmen, die SD Karte kurz aktualisieren lassen, passiert automatisch. Und dann den Ton ändern, da wo man ihn geändert haben möchte.
Möchte man einen ausgewählten Ton zb. seinen erstellten Weckerton auch als Klingelton haben, dann muss der Ton bei alarms und ringtones drin sein. Ansonsten wird er zur Klingelton auswahl nicht angezeigt. Wenn man ihn auch noch als SMS Ton ahben möchte muss er in notifications drin sein.
Fertig!

Oder man nimmt einfach "ringdroid", gibt es als App im Market.


Nächstes mal bitte die Such Funktion nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Herbert Spanien
Antworten
3
Aufrufe
1.912
MusicJunkie666
MusicJunkie666
P
Antworten
5
Aufrufe
1.901
ExSymbian
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.401
mowoke
M
Zurück
Oben Unten