1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blacky27, 19.02.2012 #1
    Blacky27

    Blacky27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf meinem SONY-mp3-Player habe ich ein Album angelegt, dass mehrere verschiedene Interpreten hat.
    Ich habe die verschiedenen mp3-Dateien dazu in mp3tag geladen und Interpreten, Titel, Album.... eingetragen.
    Hat alles funktioniert. Auf meinem Player musste ich dazu das Album anwählen und
    konnte dann auf die einzelnen Titel zugreifen. Nun wollte ich dieses Album mit MediaGo auf mein Handy
    übertragen, aber er fügt die ganzen mp3-Dateien nicht mehr zu einem Album
    zusammen, sondern macht für jeden Interpreten ein eigenes Album. Es wird
    zwar das ehemalige Album erkannt, aber trotzdem wird für jeden Interpreten
    ein eigenes Album angelegt. Ich habe jetzt etwa 100 neue Alben. Wie kann ich
    diese zu einem einzigen Album zusammenfassen???

    MfG
    Blacky27
     
  2. nOOby, 20.02.2012 #2
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem kenne ich von Winamp.
    Da hilft (nur) bei "Album-Interpret" (mp3Tag unten über Komponist)
    "Various Artists" einzutragen.
    Ob´s bei Android auch funzt weiß ich allerdings nicht, kommt sicher auch auf den Player an.
     
  3. Blacky27, 20.02.2012 #3
    Blacky27

    Blacky27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!!!

    MfG
    Blacky27
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mp3 titel fügt sich nicht album zusammen

    ,
  2. auf dem andy mp3 album anlegen

    ,
  3. mp3 files in ein album zusammenfassen

    ,
  4. media go album erstellen