1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bayaman, 30.08.2010 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe mir verschiedene MP3 Alben aus iTunes auf die /sdcard gezogen. Leider stimmt die Albumsortierung der Titel nicht überein. Kann man das einstellen? Das Desire sortiert alphabetisch.
     
  2. Adama, 30.08.2010 #2
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Mmmh, bin nicht sicher, was Du mit Albumsortierung meinst...:confused2:

    Aber mal grundsätzlich:

    • - Der Mortplayer ist deutlich besser als der hauseigene HTC Player und spielt nach Deiner Verzeichnisstruktur, dann nach dem Titelnamen.
    • - Wenn die Filenamen bzw. die Sortierung nicht stimmt, sind dann Deine Dateinamenbenennungen und die Tags einheitlich erstellt? --> mp3Tag ist für so etwas ein super Tool.

    Hilft das oder meinst Du was anderes?

    Adama
     
  3. nio, 30.08.2010 #3
    nio

    nio Neuer Benutzer

    Ich vermute, er meint, dass in iTunes und bei den Apple Playern nach Titelnummern eines Albums sortiert wird anstelle nach den Titelnamen (alphabetisch).
     

Diese Seite empfehlen