Mp3 als Benachrichtigungston

G

GTI90

Neues Mitglied
0
Hey Leute und zwar ich habe mir das S7 gekauft hatte zuvor das S6 Edge, und habe jetzt vollgendes Problem beim S7 und zwar wenn ich einen Ton in den Ordner notifications mache über eigene Dateien dann findet er den Ton überhaupt nicht, mach ich den Ton über den ES Explorer rein findet er ihn und ich kann ihn auch auswählen, so jetzt das aber und zwar nach ner zeit verschwindet der Ton und er macht automatisch den Standard Ton wieder, und wenn ich dann schauen will ob der Ton noch da ist, dann ist er einfach weg...
Meine Frage was kann das sein?
Kann das sein das ich noch keine SD Karte drin habe und es versuch auf den normalen Speicher reinzupacken? Oder?

Ich hoffe mir kann einer helfen!
Danke im voraus!

LG GTI90 [emoji4]
 
So Leute. Genug der Anfeindungen und zurück zum Thema!!
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Danke dir Muppi!! [emoji4]
 
Ahoi GTI90,

bist du denn sicher, dass du den Ordner "notifications" nicht aus Versehen doppelt angelegt hast?
Und die MP3 Datei ist mit beiden Explorern im Verzeichnis auch nicht mehr sichtbar/vorhanden?

Momentan kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass eine App oder ähnliches aktiv eine Datei löscht. Eine echte Idee außer der Überprüfung auf doppelte Verzeichnisse fällt mir da momentan auch nicht ein...

BB
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
927
sonTyp
S
K
Antworten
7
Aufrufe
637
Cloud
Cloud
S
Antworten
37
Aufrufe
4.007
sgssn
S
Zurück
Oben Unten