1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 als SMS Ton verwenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xXOBIXx, 04.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXOBIXx, 04.04.2011 #1
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    FW 2.2.1

    Wie änder ich den SMS Ton ?Ich kann nur telefonklingelton und anrufeklingelton mit einer mp3 besetzten aber net den SMS Sound....


    PS:Die SuFu is hier nen bissel komisch die spukt mir nicht das aus was ich eingegeben habe =(
     
  2. DrMole, 04.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. Kev, 04.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was ist denn heute wieder los? Eigeninitiative heißt das Wundermittel. Als wärst Du der erste mit dem Problem... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen