1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cordezz, 21.11.2010 #1
    Cordezz

    Cordezz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    anscheinend läßt sich bei dem vorinstallierten Wecker nicht so einfach eine MP3 als Weckton einstellen, oder hat das jemand schon hinbekommen?
    Laut [Q] Problem setting mp3 as ring/notification/alarm tone. - xda-developers geht das nur, wenn die MP3 in dem entsprechenden Verzeichnis liegt, aber bei mir wird die MP3 nicht als Weckton in der Liste angezeigt.

     
  2. hhsoullover, 23.11.2010 #2
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiers mal mit Alarm Clock Plus aus dem Markt
     
    Cordezz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen