1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 App mit Playlisten

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von rudi57, 02.05.2012.

  1. rudi57, 02.05.2012 #1
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Tablett eine App die MP3 abspielt. Sie muss aber Playlisten verwalten können. Auch wichtig ist, das die Zeitleiste des Songs (zb. Song läuft noch 90 sek.) recht gut zu lesen, bzw groß zu zoomen ist.

    Kann mir jemand eine App empfehlen?
     
  2. DPT, 04.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das kann eigentlich jeder Music Player... powerAmp, playerPro, n7player, winamp , mortplayer und weitere darfst du dir im PlayStore selber suchen...

    P.s. mit zoomen wirst du bei keinem finden

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  3. rudi57, 04.05.2012 #3
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Das ist das Problem. Die meisten können das nicht! Sie zeigen an: 1:30 von 4:00 - dann 2:00 von 4:00 Minuten. Was ich aber wissen muss, wäre das die Restlaufzeit noch 2:30 bzw 2:00 ist.

    Und die Verwaltung von Playlisten ist auch nicht mit jeden machbar.:sneaky:
     
  4. Amplifire, 04.05.2012 #4
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Der "Neutron Music Player" zeigt die Restlaufzeit in großen Lettern an und das bis in die tausendstel Sekunde hinein.

    Playlists kann er auch sehr gut verarbeiten. Vom Klang her ist er meines Erachtens die Referenz für Android Geräte, er holt zumindest das von der Hardware gegebene Maximum aus dem jeweils verwendeten Gerät heraus, zudem ist er auch noch sehr feinfühlig einzustellen. Zudem ist er sehr stabil.

    Jupp, der Player ist eine genehme Freiheit für das Hörvergnügen und dürfte allen Deinen Forderungen genügen.

    Viel Freude beim ausprobieren. Den Player gibt es im Play Store.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    rudi57 bedankt sich.
  5. rudi57, 05.05.2012 #5
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo Amplifire,

    jo, der Player ist schon echt super. Auch für mich Ohne Brille zu lesen. Leider finde ich nicht di Option umd die Restlaufzeit anzeigen zu lassen. Bei mir läuft nur die Zeit vom Song. Ich denke das man das umstellen kann. Nur ich als Technisch unbegabter finde diese Einstellung nicht
     
  6. Amplifire, 05.05.2012 #6
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Die Grund Einstellung vom Neutron ist eigentlich die rückwärts laufende Anzeige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  7. Amplifire, 05.05.2012 #7
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Im Neutron gibt es eigentlich keine Schwierigkeit. Du musst einfach alle Einstellungen einmal durchgehen und an Deine Bedürfnisse anpassen. Dann sollte es genau so funktionieren wie Du es möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  8. Amplifire, 05.05.2012 #8
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Wenn Du wieder daheim bist geht vielleicht manches was jetzt nicht geht. :p
     
  9. Amplifire, 05.05.2012 #9
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    sorry rudi57,

    Ich erreiche Dich nicht per PM
    Warum auch immer.

    Die Einstellungen beim Neutron sind bisschen schwierig, aber nur deshalb weil du sie wirklich alle durchgehen musst damit er perfekt funktioniert. Allerdings, wenn du sie einmal durch gegangen bist (komplett alle Einstellungen), wirst du mich verstehen.

    Du wirst fast nichts einschalten, dennoch wird dich der Klang und eben die Anzeige der Musik überzeugen.

    Und deine Anfragen kann meines Erachtens nur der Neutron befriedigen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  10. Amplifire, 05.05.2012 #10
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Die Play Liste findest du innerhalb allen anderen Listen. Wenn du lange auf Play Liste drückst, bekommst Du das Menü für die Einstellungen. Wie bei allen anderen Listen auch. Lange drücken und ein neues Menü kommt auf gepoppt.

    Bei weiteren Fragen, schicke mir deine Telefonnummer, ich Rufe sofort zurück. Leider kann ich dir keine PM Antwort schicken. Ich habe es öfter probiert. Geht leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  11. Amplifire, 05.05.2012 #11
    Amplifire

    Amplifire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.04.2012
    OK, dank dir für den Anruf. Allerdings kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da von deiner Seite kein wirkliches Interesse besteht das Problem zu bewältigen. Ich Wünsche dir, das du alles hinbekommst wie du es möchtest.
    ich bin jetzt raus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    rudi57 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amplifireاندروید