MP3 App

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich suche für mein Tablet eine App womit ich MP3 Playlisten erstellen kann. Sehr wichtig ist auch das die Laufende zeit bzw. noch zu spielende Zeit gut lesbar, am besten in groß angezeigt wird. hat einer eine Idee welche App da zu gebrauchen ist?
 
Mache ich mit Winamp aufem PC und sende die dann auf den Archos. Habe auf PC und Archos für den Archos extra nen Ordner erstellt, damit die Betitelung gleich ist. Funzt seit Jahren super. Weiß nich, ob es das war, was Du wissen wolltest, aber wollte auch mal wat sagen ;-)

Nee is aber wirklich so, wie ich meine Playlisten erstell, weil nix bisher gefunden, was in akzeptabler Zeit aufem Archi sauber das verarbeitet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.783
Anika1984
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.756
gstras
G
M
  • Mr.B
Antworten
6
Aufrufe
1.982
Mr.B
M
Zurück
Oben Unten