MP3 auf Android/Pulse

M

manilamatti

Neues Mitglied
0
Hallo,wie kann ich MP3 Dateien auf mein Handy kopieren.Ich habe es per USB angeschlossen,gehe auf Ordner "Musik" und Kopieren,dann kommt die Mitteilung das ich eine CD einlegen soll.Brauche ich einen Treiber?Die beiliegende CD vom Handy habe ich bereits installiert.Wer kann mir helfen bitte?:mad:
 
:mad:Ich bin absoluter Laie,ich verstehe nicht wieso das Telephon im Arbeitsplatz zwar als Wechseldatenträger auftaucht,ich aber keine Datei dahin kopieren kann.Irgendwas mach ich falsch.
 
Okay also den Wechseldatenträger erkennt der Pc wenigstens, soweit so gut. Schau mal bitte unter Arbeitsplatz mit einem Rechtsklich dann bitte auf Gerätemanager, da dann mal sagen, was da angezeigt wird, ist da etwas mit gelbem Fragezeichen? Wenn ja dann bitte dort draufklicken mit linkem Klick und dann auf Treiber aktualisieren. Dann auf "Treiber auf Pc selber suchen" dann den Pfad auf deiner Festplatte angeben: Computer-> Lokaler Datenträger also deine Festplatte, dann Programme und da auf Pc Suite dann auf Driver und da den Vistaordner angeben und fertig. jetzt müsste es klappen. Ansonsten versuch mal die PC Suite zu installieren, da wird auch eine Verbindung zu deinem Handy gecheckt, vielleicht hilft das jetzt weiter.
 
Ähmm, du hast auf dem Pulse schon die Dateien freigegeben?
Also obere Leiste hinunter gezogen und dann den Datenträger bereitgestellt?
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten