MP3 aus Mail abspeichern

jwohli

jwohli

Neues Mitglied
2
Ich habe eine Mail bekommen, die als Anhang ein MP3-File enthält. Dieses kann ich auch abspielen, nur wie speichere ich es ab, am sinnvollsten in meinen Musik-Ordner auf der SD-Karte? Google-Mail bietet mir nur den Punkt "Vorschau", der spielt das Stück ab.
 
Auf meinem X5 hatte ich dazu eine kleine App GSaver installiert, aber die finde ich im Market nicht mehr :confused2:

Edit: aber es gibt noch andere Apps, die dasselbe können, z.B. "Save my Attach". Das installiere ich mir jetzt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jwohli
Die wohl bekannteste ist: AttachSave lite.
Damit kann man alle Dateianhänge speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: jwohli
Ah, Danke euch. Mir war nicht klar, das man eine zusätzliche App braucht.
Mit AttachSave lite klappt das so, wie ichs mir vorgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

Sykr0
Antworten
6
Aufrufe
2.924
Sykr0
Sykr0
T
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Trend43
Trend43
N
Antworten
0
Aufrufe
1.490
nuada
N
Zurück
Oben Unten