1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jwohli, 04.10.2011 #1
    jwohli

    jwohli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eine Mail bekommen, die als Anhang ein MP3-File enthält. Dieses kann ich auch abspielen, nur wie speichere ich es ab, am sinnvollsten in meinen Musik-Ordner auf der SD-Karte? Google-Mail bietet mir nur den Punkt "Vorschau", der spielt das Stück ab.
     
  2. VolkerB, 04.10.2011 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Auf meinem X5 hatte ich dazu eine kleine App GSaver installiert, aber die finde ich im Market nicht mehr :confused2:

    Edit: aber es gibt noch andere Apps, die dasselbe können, z.B. "Save my Attach". Das installiere ich mir jetzt mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    jwohli bedankt sich.
  3. ChrisMarkos, 04.10.2011 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Die wohl bekannteste ist: AttachSave lite.
    Damit kann man alle Dateianhänge speichern.
     
    jwohli bedankt sich.
  4. jwohli, 04.10.2011 #4
    jwohli

    jwohli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, Danke euch. Mir war nicht klar, das man eine zusätzliche App braucht.
    Mit AttachSave lite klappt das so, wie ichs mir vorgestellt habe.
     

Diese Seite empfehlen