1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 aus Mail abspeichern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von jwohli, 04.10.2011.

  1. jwohli, 04.10.2011 #1
    jwohli

    jwohli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ich habe eine Mail bekommen, die als Anhang ein MP3-File enthält. Dieses kann ich auch abspielen, nur wie speichere ich es ab, am sinnvollsten in meinen Musik-Ordner auf der SD-Karte? Google-Mail bietet mir nur den Punkt "Vorschau", der spielt das Stück ab.
     
  2. VolkerB, 04.10.2011 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Auf meinem X5 hatte ich dazu eine kleine App GSaver installiert, aber die finde ich im Market nicht mehr :confused2:

    Edit: aber es gibt noch andere Apps, die dasselbe können, z.B. "Save my Attach". Das installiere ich mir jetzt mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    jwohli bedankt sich.
  3. ChrisMarkos, 04.10.2011 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Die wohl bekannteste ist: AttachSave lite.
    Damit kann man alle Dateianhänge speichern.
     
    jwohli bedankt sich.
  4. jwohli, 04.10.2011 #4
    jwohli

    jwohli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ah, Danke euch. Mir war nicht klar, das man eine zusätzliche App braucht.
    Mit AttachSave lite klappt das so, wie ichs mir vorgestellt habe.
     

Diese Seite empfehlen