MP3 aus Ordnern abspielen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von apfeldavid, 01.06.2012.

  1. apfeldavid, 01.06.2012 #1
    apfeldavid

    apfeldavid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo Zusammen,

    mein Live ist grade angekommen und ich freunde mich langsam mit ihm an. Was ich aber nicht rausfinde, ist beim Walkman, das Abspielen aus Ordnern heraus. Da meine Mp3 nicht gut getaggt sind wäre alles andere ein Desaster, ausserdem bin ich das von der Rockbox meines Sansa Mp3 Players so gewöhnt....

    habt ihr da ne Idee?

    lieben Dank,
    David
     
  2. Lucky2012, 01.06.2012 #2
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Da wirst Du mit dem originalen Player nicht weit kommen. Lade Dir eine Explorer App wie "Astro" herunter,
    dann kannst du auf die Ordner zugreifen und diese dort über den Player abspielen.

    Michael
     
  3. SonyEricsson_Fan, 01.06.2012 #3
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ja ich verwende auch den "Astro File Manager", bin sehr zufrieden damit, den ich habe auch mit dem Standardplayer das Problem das manche SOngs nicht gleich nachdem Bespielen/herunterladen auf dem Player angezeigt werden.

    Wenn ich dir helfen konnte täte ich mich über ein "Danke" freuen.
     
  4. apfeldavid, 08.06.2012 #4
    apfeldavid

    apfeldavid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    der player des life ist einfach nicht ausreichend für mich, daher hab ich nun etwas im forum gesucht und den mortplayer draufgemacht, der ist genau was ich gesucht habe.
    dankeschoen,
    david
     

Diese Seite empfehlen