MP3 aus Ordnern abspielen

A

apfeldavid

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mein Live ist grade angekommen und ich freunde mich langsam mit ihm an. Was ich aber nicht rausfinde, ist beim Walkman, das Abspielen aus Ordnern heraus. Da meine Mp3 nicht gut getaggt sind wäre alles andere ein Desaster, ausserdem bin ich das von der Rockbox meines Sansa Mp3 Players so gewöhnt....

habt ihr da ne Idee?

lieben Dank,
David
 
Da wirst Du mit dem originalen Player nicht weit kommen. Lade Dir eine Explorer App wie "Astro" herunter,
dann kannst du auf die Ordner zugreifen und diese dort über den Player abspielen.

Michael
 
Ja ich verwende auch den "Astro File Manager", bin sehr zufrieden damit, den ich habe auch mit dem Standardplayer das Problem das manche SOngs nicht gleich nachdem Bespielen/herunterladen auf dem Player angezeigt werden.

Wenn ich dir helfen konnte täte ich mich über ein "Danke" freuen.
 
der player des life ist einfach nicht ausreichend für mich, daher hab ich nun etwas im forum gesucht und den mortplayer draufgemacht, der ist genau was ich gesucht habe.
dankeschoen,
david
 

Ähnliche Themen

Bumskopp47
Antworten
10
Aufrufe
4.284
Bumskopp47
Bumskopp47
A
Antworten
1
Aufrufe
1.379
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
N
Antworten
6
Aufrufe
1.840
nickoski
N
Zurück
Oben Unten