1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mp3 auto Tagger ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Gomray, 24.07.2010.

  1. Gomray, 24.07.2010 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hi,

    Bin schon länger auf der Suche nach einem brauchbaren mp3 Tagger.
    Habe "Rock on" getestet, der findet alle AlbumArts, gefällt mir aber nicht so gut. Vor allem der Player ist merkwürdig...
    Außerdem speichert Rock On die AlbumArts nicht, so dass diese bei Benutzung mit einem anderen Player nicht angezeigt werden.

    Das AlbumArt als jpg. in den Ordner der SD Karte zu packen hat auch nicht geholfen, warum auch immer...?!

    AlbumArtGrabber kommt für mich nicht in Frage, hätte gerne Freeware.


    Hat jemand eine Idee für eine Alternative?


    Danke und gut Nacht:)
     
  2. datandroid, 24.07.2010 #2
    datandroid

    datandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    iTunes ist Freeware und hat glaub ich auch die Möglichkeit Albencover abzurufen.
     
  3. NoMoreDesire, 19.12.2010 #3
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    im market gibt es ein programm zum tags machen. ich glaube i tags oder so. musst einfach mal nach tag suchen.
     

Diese Seite empfehlen